Tierschutz ins Grundgesetz - Umfrage bei CNN

Diskutiere Tierschutz ins Grundgesetz - Umfrage bei CNN im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Hier ein interessanter Link: http://europe.cnn.com/2002/WORLD/europe/05/17/germany.animals/index.html Dort läuft eine Umfrage, ob die...
D

Doris

Guest
Hallo,

Hier ein interessanter Link: http://europe.cnn.com/2002/WORLD/europe/05/17/germany.animals/index.html

Dort läuft eine Umfrage, ob die deutschen Abgeordneten zu weit gegangen sind, indem sie Tierrechte an die Rechte von Menschen geknüpft haben ("Have German lawmakers gone too far by pegging animals' rights to those of humans?"). Derzeit sieht die Situation zu Ungunsten der Tiere aus. Da hier ja einige Tierfreunde unterwegs sind, möchte ich dazu aufrufen, an der Abstimmung teilzunehmen. Ich habe auf alle Fälle mit "No" gestimmt (sprich: es war richtig, den Tierschutz ins Grundgesetzbuch aufzunehmen). Bin zwar nicht aus DE, aber da es ja eine Meinungsumfrage ist, dürfte das keine Rolle spielen.
 
Hallo,
typisch Yankees!:(
Mich wundert das nicht, denn es sind in Nordamerika fast die hälfte der Fauna und Flora stark bedroht.8(


cu

Tom
;)
 
Hallo Doris,

habe auch abgestimmt :-) Wobei 48% zu 52% zwar kein gutes Ergebnis ist, jedoch besser als ich ursprünglich vermutet hatte.
Es gibt sie also doch , die Tierschützer, auch wenn sie
n o c h in der Minderheit sind.
Also, Junx und Mädelz, klickt alle mal mit!

Liebe Grüsse
Wolfram
 
Thema: Tierschutz ins Grundgesetz - Umfrage bei CNN

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
929
christophd
C
S
Antworten
5
Aufrufe
2.537
Semesh
S
U
Antworten
13
Aufrufe
2.034
Inge
I
I
Antworten
1
Aufrufe
1.390
Roland Brösicke
R
Zurück
Oben