Einfach nur schrecklich

Diskutiere Einfach nur schrecklich im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Kurze Geschichte: Ich bekam gestern einen Anruf das irgendein Bauer bei uns in der Umgebung unseres Pferdestalles, die Apfelbäume...
HalloFederkleid,

ich wollte mich nur mal erkundigen was nun aus den doch hoffentlich durchgeführten Untersuchungen geworden ist.
Ich bin der Meinung das man ,wenn solche Behauptungen aufgestellt werden,diese auch beweisen sollte,da ansontsten ein kompletter Berufsstand Grund dazu hätte sich beleidigt zu fühlen.

Yogi
 
So sehe ich das auch. Soll jeder das glauben, womit er sich wohl fühlt, soll jeder essen, was er für richtig hält - und genau dies auch die anderen tun lassen!

Schöner Spruch, Raven! Ich habe mich vor längerem hier angemeldet, weil ich Informationen über Geflügel erhalten wollte und um mit unserem Fachwissen auch dem einen oder anderen User weiterzuhelfen. Ich klinke mich hiermit aus dieser (albernen) Diskussion aus, denn meine Zeit verbringe ich lieber sinnvoll. Ich werde mich auch bei niemanden für Dinge entschuldigen, die völlig natürlich sind. Ein jeder möge nach seiner Facon glücklich sein, dabei allerdings keinem anderen schaden!

lg
Michel
 
Thema: Einfach nur schrecklich

Ähnliche Themen

L
Antworten
72
Aufrufe
2.923
Karin G.
Karin G.
MCGraupi
Antworten
173
Aufrufe
11.747
MCGraupi
MCGraupi
Vali
Antworten
5
Aufrufe
917
Vali
Vali
W
Antworten
15
Aufrufe
1.468
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
2.424
swift_w
swift_w
Zurück
Oben