Nymph bei RTL "Der Frauenknast"

Diskutiere Nymph bei RTL "Der Frauenknast" im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, in der gestrigen Folge war eine Nymphendame zu sehen, die allerdings laut RTL männlich sein sollte. Zu dem wurde ihr durch...
Antwort von RTL

Diese Antwort habe ich heute Morgen von RTL bekommen:RTL Television
Zuschauerredaktion
50570 Köln
Tel: 01805 - 44 66 99
Kontakt: www.rtl.de
bin



Hallo!

Vielen Dank für Ihre eMail.

In der Szene war unmissverständlich so gespielt, dass der Zuschauer den Eindruck erhielt, dass es sehr gemein von Kittler ist, dem Sittich Schnaps zu geben. Und alle fanden es demnach auch sehr schlimm, dass der arme Vogel
daran stirbt. Insofern wird jedem Zuschauer klar sein, dass man einem Vogel keinen Schnaps gibt.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln


Webmaster


Gruß
Claudia
 
danke claudia

wie lange hast du auf die antwort gewartet ? ich habe noch keine bekommen.

dann weiß ja dann jeder dummi wie er seinen vogel loswird...
also... wenn ihr mal nicht wißt wohin mit dem vogi während euren urlaubs....
:k :? 8( :~ :( :k
(nicht so ernst gemeint...)

das setzt voraus, daß man die sendung weiter bzw. zuende guckt...
und das im zeitalter des zapping...

erstaunlich was in den kompetenzenbereich des webmasters bei rtl alles dazuzählt....

ps:
seit wann wird dem (rtl)-zuschauer intelligenz zugetraut ?

schönen tag...
 
Thema: Nymph bei RTL "Der Frauenknast"
Zurück
Oben