Grausam :(

Diskutiere Grausam :( im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Lanzi hat mir vorhin gerade folgenden Link gegeben OHNE WORTE :( :( :( http://www.arche-2000.net/arche-2000/fs_1.htm was kann man...
Hallo zusammen,

die Frage haben wir uns "drüben" auch gestellt und sind direkt zur Arbeit übergegangen.

Schaut mal hier - vielleicht bringt es was, wenn im Ende noch mehr Leute da an einem Strang ziehen, damit da was geschieht.

PS.: Patrick, war doch ok so, mit dem Link, gelle? :)
 
Kann mir mal jemand erklären, wieso da unsere Behörden nicht SOFORT eingreifen...

Das darf doch wohl echt nicht war sein... 8o

Ich bin total geschickt...

ja, Tina... Link ist ok.. finde ich gut das du was machst und nicht lange wartest....
 
Aktionen und Aktivisten und Fernsehteam gut und schön.
Mich würde mal interessieren, ob da nicht auch mal jemand sich ein Herz gefasst hat und Strafanzeige gestellt hat. Wird leider nirgendwo erwähnt.
Briefe an Behörden sind gut und schön, nur leider verlorene Liebesmüh, solange keine Anzeige vorliegt...
Und wenn eine Anzeige vorliegt, muß der nachgegenagen werden und es muß der, der die Anzeige gestellt hat über die getroffenen Maßnahmen unterrichtet werden.
 
Habe es gerade gelesen und bin erschüttert
In was für einer Welt leben wir hier eigentlich?
Wo Tiere gequält werden dürfen bis aufs letzt8o
Mir fehlen echt die Worte:k
 
Thema: Grausam :(

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
15
Aufrufe
1.389
esth3009
esth3009
mäusemädchen
Antworten
4
Aufrufe
4.120
Tiffani
Tiffani
A
Antworten
125
Aufrufe
10.863
mäusemädchen
mäusemädchen
N
Antworten
6
Aufrufe
1.225
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben