E Bay, wer kann helfen???

Diskutiere E Bay, wer kann helfen??? im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Habe soeben bei E Bay eine Anzeige mit Pennanthsittichen gefunden, habe die Anzeige natürlich nicht gemeldet und dem Verkäufer eine Nachricht mit...
P

petra.2201

Guest
Habe soeben bei E Bay eine Anzeige mit Pennanthsittichen gefunden, habe die Anzeige natürlich nicht gemeldet und dem Verkäufer eine Nachricht mit Verweis auf dieses Forum geschickt, vielleicht kann ja jemand konkrete Hilfe anbieten.
Artikel Nummer:170397865264
 
Ich hab ihn angeschrieben und meine Hilfe angeboten. Ich hoffe, er meldet sich bei mir. Ich kann sie zwar nicht nehmen, aber ich kann ihm helfen, damit er sie woanders einstellen kann.
Gut, dass du ihn nicht gemeldet hast. So haben die Vögelchen die Chance, ein schönes Zuhause zu finden.
 
Hallo ,
habe mir eben die beiden süssen bei Ebay angesehen.
Leider wohnen die in Gera,sonst würde ich die beiden schon nehmen.
 
Ich würde mich nicht wundern, wenn es mit "nehmen" nicht getan ist, er/sie schreibt nichts von "Guten Händen" oder "leider muß ich mich trennen" oder so...
Aber um Tiere zu verkaufen ist EBay einfach der falsche Platz, vrüher oder später wird ihn jemand melden oder ich habe ihn auch gebeten die Anzeige selbst herauszunehmen, hoffentlich kommen die Tiere gut unter!!!
 
Noch ist die Anzeige drin und ich hoffe sehr, dass die angebotene Hilfe angenommen wird. Habe eben auch mal versucht eine Nachricht an den Anbieter zu schicken, aber mein PC akzeptiert mal wieder die Codes nicht, so dass ich die Nachricht nicht verschicken.

Liebe Grüße Susanne
 
Hallo Susanne,

das Angebot ist nicht mehr drin bzw. man kann es noch sehen, aber das Angebot ist mit null Geboten beendet. Vermutlich hat der Verkäufer es selbst herausgenommen oder wurde von Ebay beendet.
 
Die Anzeige ist beendet, da sie nicht gelöscht, sondern beendet wurde, war es wohl nicht EBay.
Habe die beiden Vögel in einer Anzeige auf Markt. de gefunden, wurde schon am 16.10 dort eingestellt, hoffentlich finden sie einen neuen Besitzer!
 
Thema: E Bay, wer kann helfen???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben