OPI darf mit Olivia zusammen bleiben !!!!!

Diskutiere OPI darf mit Olivia zusammen bleiben !!!!! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Ein Hallo an Alle die mit Opi und Olivia mitgelitten haben... mit vereinten Kräften, viel Unterstützung vom Artenschutz Berlin - Pankow und der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SteveBerlin

Guest
Ein Hallo an Alle die mit Opi und Olivia mitgelitten haben...
mit vereinten Kräften, viel Unterstützung vom Artenschutz Berlin - Pankow und der Vertretung des Artenschutz Brandenburg, sowie des Anwaltes der Pfandrechtbesitzer durfte Opi heute mit Olivia zusammen das Tierheim Ladeburg verlassen. Zunächst sah es so aus, als ob Olivia ohne Opi gehen müsste, natürlich haben beide sofort gemerkt was los ist, das Geschrei könnt Ihr Euch vorstellen.
Nach mehreren Telefonaten dann die erlösende Nachricht, Melli und Karsten, welche schon ca. 100Km weg waren, sind sofort zurück und haben OPI.
Danke an alle Beteriligten Personen, welche Olivia und Opi gerettet haben, denn wie ja alle Papagein Freunde wissen, verpaaren sich Papageien nur einmal... beide hätten soooo gelitten.
ALLES IST JUT ...:trost:

LG Steve
 
SUPER! Man das freut mich sehr! :freude::freude::dance:Ich wünsche den beiden Mäuschen noch ein schönes und ruhiges Leben miteinander!

LG
Mirjam
 
Ach Mensch! Ich freu mich so!!! Das ist echt klasse!!

Auf das die zwei sich nie trennen müssen
 
das sind ja fantastische Neuigkeiten. Freut mich sehr! :trost:
 
Moin.

Danke für die guten Nachrichten.

Da ich aber befürchte, das dieser Thread dazu missbraucht wird, dort weiterzumachen, wo im anderen Thread aufgehört wurde, schliesse ich diesen vorsorglich.

Malli kann mich gern per PN informieren oder bei den Grauen dann ein Thema zu den Dreien eröffnen, wenn sie möchte.

Gruß, Geierhirte
 
Opi darf ......

es ist mir sowas von egal, ob du wieder schließt olli, aber ich möchte - sicherlich im namen von vielen - sagen:

es ist einfach fantastisch, ein happyend für 3 von vielen.

und weißt du was olli, was ich gemacht habe, als ich es gelesen habe ?

ich habe geweint.
 
Das kannst du auch per PN mitteilen. Wieviele Beiträge mit Glückwünschen sollte ich denn zulassen ? Und die ganze Nacht aufpassen, das nicht wieder die Schlammschlacht von vorn losgeht ? Nee...hab besseres zu tun.

PS: Sollten weitere Threads eröffnet werden, mülle ich diese ohne Ankündigung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: OPI darf mit Olivia zusammen bleiben !!!!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
34
Aufrufe
4.945
tina45
tina45
Baxter Stockman
Antworten
3
Aufrufe
1.211
Sina
Sina
malli
Antworten
269
Aufrufe
29.561
rettschneck
rettschneck
A
Antworten
12
Aufrufe
2.073
Andree Dincher
A
A
Antworten
3
Aufrufe
732
Andree Dincher
A
Zurück
Oben