Da geht einem wirklich das Herz auf

Diskutiere Da geht einem wirklich das Herz auf im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - **************** :k:k:k Neue Verkaufsstrategie :nene::nene::nene:
Die Verkaufsstrategien werden wirklich immer gerissener :k
Der ahnungslose Käufer ahnt nicht mal, das die selben Vögel bei Eintritt der Geschlechtsreife in einem Eifersuchtsanfall so einem Baby üble Verletzungen zufügen könnte.
 
...ich denke, das kann durchaus auch schon viel früher geschehen.....und dann ist das Geschrei wieder groß.

Schlagzeile: Papagei beißt Baby/Kleinkind!
 
...ich denke, das kann durchaus auch schon viel früher geschehen.....und dann ist das Geschrei wieder groß.

Ja natürlich. Allein das Grenzen austesten bei den Jungspunden...Aber spätestens wenn so ein Vogel triebig ist, hört der Spaß auf
 
Thema: Da geht einem wirklich das Herz auf

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.146
JacquesLenni
J
C
Antworten
2
Aufrufe
729
cuxgirl8633
C
Astrid Timm
Antworten
5
Aufrufe
303
Geiercaro
Geiercaro
Zurück
Oben