Angeleinter Kakadu bei Stern TV

Diskutiere Angeleinter Kakadu bei Stern TV im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo @, hat jemand gestern Abend "Stern TV" mit Günther Jauch gesehen? Es ging überwiegend darum, wie Tiere fürs Fernsehen ausgesucht und...
Sybille

Sybille

Foren-Guru
Beiträge
8.030
Hallo @,

hat jemand gestern Abend "Stern TV" mit Günther Jauch gesehen?
Es ging überwiegend darum, wie Tiere fürs Fernsehen ausgesucht und ausgebildet werden.
Ansich war die Sendung interessant, aaaber... Da gab es den Kakadu Jacko, der einen Ring um den Fuß hatte und somit an einer langen Leine hing und Kunststückchen vorführte!8o

Ich denke, durch diesen Beitrag werden wieder viele Leute unbedacht einen solchen oder ähnlichen Vogel kaufen, da die ja sooo schöne Kunststückchen können und man sie ja an der Leine um den Fuß auch mit nach draußen nehmen kann.8(
Ich hätte mir wenigstens gewünscht, dass man darauf hinweist, dass man Vögel/Papageien nicht so halten soll und dass nur die wenigsten Papas solche Kunststückchen vollbringen wollen!!!:(

Wer sich die Sendung gerne ansehen möchte: Wiederholung läuft Freitag Nacht auf RTL um 3.10 Uhr!

Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Inge,

da hätte ich doch wohl erst mal zu den Kakadus schauen müssen?8o Aber auf die Idee bin ich nicht gekommen, dachte wenn es irgendwo steht, dann hier.
Danke für den Hinweis!

Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Hey Sybille - kein Wort des Vorwurfes an Dich - nein, darauf kann man so auch nicht kommen - ich hätte es auch in Tierchutz gemacht. :)
 
Danke Danke

Danke Danke :D :D

Vielleicht haette ich vor dem Posten auch mal nachdenken sollen, zumal es ja nicht nur um de Kakadus geht. :S
 
Jens-Manfred - mit 53 Beiträgen darf man sich solche "Patzer" ;) noch erlauben :D :D :D

Aber wenn Du bei 100 angelangt bist nicht mehr, klar ? :)
 
WICHTIG Bitte mitmachen

Bitte schaut doch nochmal in den Parellel-Thread hierzu bei den Kakadus
http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=21452

Einige haben die Sendung bereits im Forum Stern öffentlich kommentiert zw. kritisert. Bitte an alle Vogelhalter, welche die Sendung gesehen haben, mitmachen, hier gehts zum Stern-Forum http://www.stern.de/mein-stern-de/forum/forum.jsp?forum=25
bzw. direkt zu "Jacko" http://www.stern.de/mein-stern-de/forum/thread.jsp?forum=25&thread=2546
 
Hallo Inge

Das war wirklich super-klasse von Dir, dass Du den Link zu Jacko hier reingestellt hast.

Vielen Dank!
Denke mal Jacko und die einsamen Kakadus die ein trauriges Dasein in vielen deutschen Haushalten fristen, hätten nix dagegen, wenn ich mich auch in ihrem Namen herzlich bedanke :~
 
Thema: Angeleinter Kakadu bei Stern TV

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
189
Charlette
Charlette
D
Antworten
9
Aufrufe
966
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
13
Aufrufe
1.198
Porthos
Porthos
D
Antworten
4
Aufrufe
571
Max78
Max78
snusizu
Antworten
20
Aufrufe
1.800
Ingo
Ingo
Zurück
Oben