Youtube anemirt zu tierqualerrei !

Diskutiere Youtube anemirt zu tierqualerrei ! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - gestern war ich auf youtube und habe filme von zebrafinken esehen und war extrem schokirt . zb. hat einer sein zf in der hand sein ei legen lassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe es gefunden. Dieser kranke Mann nennt sich auf YT Welliflüsterer.
 
Moin.

Hier wurde wohl alles gesagt. Jetzt sämtliche, vermeintlich tierquälerische Videos zu diskutieren und sich darüber aufzuregen, führt zu nichts. Mittel und Wege, solche Videos aus dem Netz zu bekommen, sind bekannt. Daher schließe ich hier.

Geierhirte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Youtube anemirt zu tierqualerrei !

Ähnliche Themen

MarcBomber
Antworten
14
Aufrufe
2.952
esth3009
esth3009
Stadttaubenverein SB
Antworten
0
Aufrufe
1.053
Stadttaubenverein SB
Stadttaubenverein SB
R
Antworten
2
Aufrufe
1.233
ronazure
R
D
Antworten
0
Aufrufe
1.267
darrrrek
D
Zurück
Oben