Tauben in München werden wahrscheinlich vergiftet

Diskutiere Tauben in München werden wahrscheinlich vergiftet im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelforis ich bin ganz neu hier und ich habe auch keinen Vogel, na ja, einen kleinen wahrscheinlich schon. Warum ich mich bei...
<<<< Ist das Zeug für Privatpersonen überhaupt erhältlich?>>>>

Ach Tina, warst noch nie im Baumarkt/Apotheke/Drogerie/Genossenschaft? ;)
Das ist ja das eigentliche Problem, das jeder "Hansel" sich das Zeug zulegen kann. DAS ist es doch was zum Mißbrauch führt.

HG
 
War ich schon, aber da ich noch nie jemanden vergiften wollte (okay, zumindest nicht ernstlich), hab' ich da nicht drauf geachtet...;)

Tina
 
Gute Antwort Tina:-)

Und VogelFan - danke im Namen der Tauben, dass du darauf achtest, dass sie nicht vergiftet werden. Ich könnte heulen, wenn ich das lese. Wie können Menschen so grausam sein? Die sollte man genauso behandeln, wie die die Tiere. Das war mit Sicherheit Privatpersonen die Tauben hassen. Es gibt unzählige davon. Wie schon erwähnt wurde ist es ein Leichtes Gift zu besorgen und auf einem Schlag alle Tauben loszuwerden. Bitte sofort die Polizei verständigen solltest du wieder Gift oder sterbende Tauben entdecken. Respekt für dein Einsetzen für die lieben Tauben.

LG
Carina
 
Thema: Tauben in München werden wahrscheinlich vergiftet

Ähnliche Themen

T
Antworten
51
Aufrufe
7.733
Taubenmom
T
A
Antworten
2
Aufrufe
263
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
247
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
328
Picasso
Picasso
Zurück
Oben