Horrorkäfig rund bei Ebay

Diskutiere Horrorkäfig rund bei Ebay im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Horrorkäfig: Rund bei Ebay Liebe Freunde, dieser Käfig wird bei Ebay angeboten. Ich habe schon an den Verkäufer geschrieben, vielleicht...
Ajnar

Ajnar

Initiative für Papageien
Beiträge
2.299
Horrorkäfig: Rund bei Ebay

Liebe Freunde,

dieser Käfig wird bei Ebay angeboten. Ich habe schon an den
Verkäufer geschrieben, vielleicht möchtet Ihr dies auch tun.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2051797293


Man kann sich nicht vorstellen, daß hier ein Vogel sein Leben fristen soll. Ein Alptraum!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
HAllo,
Genau so einen Käfig, habe ich letzutens, auf einer Vogelaustellung in der Tombola gesehen......ein kleiner Junge hat so einen gewonnen und Mitglider des dortigen Vogelvereins haben ihm dann 2 Wellensittiche zu dem dem Käfig verkauft...
Klasse oder??
Gruß Olly
 
@Olly,

einfach entsetzlich und wirklich traurig.
 
Vogelfreunde ?

@ Olly
hoffentlich hast du den "angeblichen" Vogelfreunden des dortigen Vereines wenigstens gleich richtig deine Meinung zu dem Thema gesagt.
Es ist doch eine Frechheit einem kleinen Jungen dann noch die "passenden" Voegel zu vertickern anstatt eine vrnuenftige Aufklaerung zu geben.
Jens
 
Thema: Horrorkäfig rund bei Ebay
Zurück
Oben