Ich benötige Hilfe im Kreis Ludwigsburg

Diskutiere Ich benötige Hilfe im Kreis Ludwigsburg im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Forenmitglieder! Ich benötige dringend Hilfe für einen armen Graupapageien, der ein armseliges Dasein in einem Altersheim in...
Hallo Nala,da du in Frankfurt wohnst,was höchstens 2Stunden entfernt ist,kann ich dir die Adresse per PN schicken und du kannst doch dann tun wozu du Lust hast,ich meinerseits werde mich an die Rechtliche Seite halten wenn es auch leider nicht immer so schnell funktioniert wie man es gerne möchte. Liebe grüße Mäxle P.S Es wäre schon hilfreich wenn du der zuständigen Amtstierärztin noch einmal eine E-mail schickst,aber du mußt detailliert Beschreiben wie die nicht vogelgerechte Unterbringung ist.Zuständig ist die Amtstierärztin im Landratsamt Ludwigsburg du findest es sehr leicht wenn du Amtstierärztin Ludwigsburg eingibst.Ich denke je mehr Leute sich beschweren desto schneller und aufmerksamer sind sie.
 
Ich habe auch mit der ATA gesprochen und Sie hat nur gesagt, das der Fall bekannt ist und bearbeitet wird. Wie, wann und was da gerade passiert oder passieren wird, darf sie nicht sagen. Da kann man nur hoffen, das dem armen Kerl bald geholfen wird.
 
Hallo Ihr Lieben,
weiß jemand, ob sich inzwischen was getan hat bezüglich des armen kleinen Kerls? Ani_1_ganz_klein.gif
 
Ja, das wüsste ich auch gerne. Man könnte ja evtl. in Zusammenarbeit mit dem Tierheim (oder Presse oder Radio oder sonstwem) eine Spendenaktion für den Grauen durchführen, damit ihm ein ausreichend großer Käfig gekauft werden kann? Evtl. auch übers Internet, Facebook & Co. bieten ja eine große Plattform für sowas.
 
Hallo zusammen.
Das Seniorenheim musste den Vogel abgeben .-)
Das Veterinäramt ist der Sache nachgegangen und hat entsprechend gehandelt.
 
Thema: Ich benötige Hilfe im Kreis Ludwigsburg

Ähnliche Themen

Zurück
Oben