fassungslos über facebook

Diskutiere fassungslos über facebook im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - das habe ich gerade bei facebook gefunden wieso bitte dürfen tiermörder da werbung machen?8o ist das überhaupt legal? bin einfach nur...
sehe ich anders. Ein Erstklässler kann verstehen dass ein Kalb in einer Mastbox keinen Platz hat sich am Popo zu kratzen, oder gar toben könnte. Natürlich versteht ein Kind, dass man nicht so viele Hühner auf einen Fleck halten kann, ohne dass diese sich gegenseitig verletzen.
Wichter als einem Kind zu anschaulich zu zeigen wie man ein Tier schlachtet (und dass unter Zwang) finde ich es wichtiger zu zeigen wie die Tiere gehalten werden sollten, damit wir guten Gewissens das Schnitzel genießen können.
 
Ich weise nun doch mal darauf hin, dass wir hier im Vogelschutz sind!
 
Thema: fassungslos über facebook

Ähnliche Themen

esth3009
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
1.598
Eichel-Herr
Eichel-Herr
M
Antworten
9
Aufrufe
1.756
blau
blau
E
Antworten
2
Aufrufe
1.045
Kanadagans
Kanadagans
Brockhaus
Antworten
4
Aufrufe
257
harpyja
harpyja
Zurück
Oben