Kann mal eben jemand schauen...

Diskutiere Kann mal eben jemand schauen... im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Halsbandsittiche, mit Voliere und sämtl. Zubehör, ca. 3 J Ich habe eben im heißen Draht nach einer Voliere geschaut.Aber unter Voliere habe ich...
X

xJanx

Guest
Halsbandsittiche, mit Voliere und sämtl. Zubehör, ca. 3 J

Ich habe eben im heißen Draht nach einer Voliere geschaut.Aber unter Voliere habe ich auch dieses Bild gefunden.Was hat das mit einer Voliere zu tun? :k

Link zum Bild : http://www.dhd24.com/fotos/7502323072.jpg

Link zur Anzeige: http://www.dhd24.com/anzeigenlesen/...er.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Voliere&rubrik=4114&suchoption=1&sortorder=51&vorwahl_von=0&vorwahl_bis=0&zeilen_pro_seite=20&start_zeile=0&rub_name=Vögel%20&%20Zubehör&ebene=3[/url]

Bei Halsbandsittiche

Gruss Jan8(
 
kann mal eben jemand schauen....

:0- bin neu hier..

leider immer noch,was soll´man dazu sagen:o
man müßte an die herstellerfirmen ran kommen um sie zu informieren,das solche käfige nicht artgerecht sind.
wie weit sind solche käfige verboten,rechtlich gesehen?? :(
gruß rena
 
Transportkäfig???

Vielleicht ist das ja nur der Transportkäfig!

Aber ne ne, dieses Teil auch noch als Voliere anzupreissen:k
Für Stubenfliegen geht das noch in Ordnung, aber für die 2 Hübschen da drinnen, die reinste Folter8(

Ich hoffe für die beiden dass Ihr nächstes zuhause artgerecht sein wird und dass der Käufer dem Verkäufer diese komische Glocke über seinen Kopf stülpt.

LG
Patrick
 
kann mal jemand eben schauen

Hallo
Ein Verbot kann nur der Gesetzgeber herbei führen.
Man kann ja nicht verbieten solche Behausungen herzustellen aber man könnte die Ministerin Künast (ua. auch zuständig für den Tierschutz auffordern,das Gutachten zu den Mindestanforderungen für die Haltung von Papageien und Sittichen in das Gesetz aufzunehmen.
Dann könnte man jeden zwingen seine Tiere ordentlich unterzubringen.
Dann kämen zwar immer noch die Ausreden wie wir sie z.B.aus der Hundezwingerhaltung kennen(der Hund geht ja jeden Tag spazieren)und der Vogel hat ja den ganzen Tag frei Flug nur zum Schlafen geht er in den Käfig.
Die Nachfrage nach diesen Dingern würde aber gewaltig sinken und was keiner will stellt auch keiner her.So ist das in der freien Marktwirtschaft.
 
kann mal eben jemand schauen

hi,alle zusammen,
was haltet ihr von einer großangelegter unterschriftensammlung???
nur so eine idee
liebe grüße rena:0-
 
kann mal eben jemand schauen

Nee
besser ist eine Postkarte oder Brief mit der Bitte um Rückantwort.
Das wird je nach Ansturm beim Ministerium nie in Vergessenheit geraten.
viele Grüße
Rosi N.
 
hi,rosi
is´ne gute idee-super,nur,wo genau muß man sich da hin wenden???...hm,hm!
kenn`mich da nicht so gut aus...
liebe grüße rena:0-
 
Thema: Kann mal eben jemand schauen...

Ähnliche Themen

ginacaecilia
Antworten
5
Aufrufe
991
ginacaecilia
ginacaecilia
bironett
Antworten
10
Aufrufe
1.658
KIKI123
K
A
Antworten
21
Aufrufe
1.931
asco1
A
S
Antworten
9
Aufrufe
1.090
A
Zurück
Oben