schon wieder - runder Käfig!

Diskutiere schon wieder - runder Käfig! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2055915805 kann ja nicht war sein, oder??? LG Manu
hallo manu!
ich kann dich verstehen, schaue auch regelmässig bei ebay nach käfigen, und kriege oft echt einen hals.
vor allem was die verkäufer als gross bezeichnen, echt ein witz. 0l
ich verstehe ja, das sie ihre käfige verkaufen wollen, aber bei minikäfigen zu schreiben, hat platz für mindestens 2 vögel, da werd ich oft sauer.
hab auch schon welche von diesen verkäufern angeschrieben, aber naja alle schrieben mit wüsten beschimpfungen zurück. aber trotzdem mach ich weiter und hoffe, das der eine oder andere doch mal einsieht, was er da anpreist.

gruss
ivonne0l
 
Thema: schon wieder - runder Käfig!
Zurück
Oben