Ebay.... und das sind nur die Schlimmsten

Diskutiere Ebay.... und das sind nur die Schlimmsten im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Freunde, :k :? :( solltet Ihr noch ein wenig Zeit und Energie haben: hier die Links für die Schrecklichsten unter ihnen. Laut dem...
Ajnar

Ajnar

Initiative für Papageien
Beiträge
2.299
Also ich bin wirklich entsetzt! Das es überhaupt solche Käfige gibt, eigentlich müsste man sich an den Hersteller wenden um die Produktion dieser Käfige zu stoppen!

Tanja
 
Hallo,
ich habe die letzten Tage nach Volieren im Net gesucht, ihr glaubt garnicht wieviele Tierzubehörläden noch solche Käfige verkaufen..
und wenn man im "Fachhandel" noch solche Ware bekommt, wie soll dann "Ottonormalverbraucher" das kapiren, daß die Dinger nicht erlaubt sind....
Wo wir dann wieder beim Thema Tierschutz an sich wären.
Gruß Olly
 
EBAY...

Hallo
Ich verkaufe auch viele Vogelartikel bei EBAY, aber wenn ich solche Käfige sehe 0l krieg ich die Kriese......
Wer soll denn darin sitzen:? !!!
Ich bestelle solche Dinger gar nicht erst bei meinem Großhändler.
Gruß Hermiene
 
darf ich dazu auch mal was sagen

ihr habt ja recht, wenn ihr solche käfige "verabscheut" zur vogelhaltung sind sie echt grausam. aber es gibt auch leute die zum beispiel "alte"holzkäfige sammeln, so wie andere briefmarken sammeln, und solange da keine vögel drinn gehalten werden ist das doch auch ok??
ich habe zum beispiel auf den thailändischen geboten, weil ich ihn mir auf der fensterbank mit einer pflanze drinn hinstellen wollte. sozusagen ein hübscher schutz für die pflanze vor meinem kanarienhahn.....
dem baue ich in kürze eine zimmervoliere, und zur zeit habe ich einen teil meines wohnzimmerschrankes auusgebaut "vorläufige kleinvoliere" da ich ihn auch in so einem unmöglich kleinen käfig bekam.
also tut mir bitte den gefallen und schert nicht gleich alle leute über einen kamm.
 
Halo Zofia,

danke schön für deine Antwort. Bei den hübschen Häuschen aus Holz geht es darum, daß die Verkäufer dazu schreiben sollen, daß diese nur zur Deko verwendet werden, denn die Eintragungen versprechen in den meisten Fällen auch, daß sie als Heim für Vögel verwendet werden können. Eigentlich, sollten sie gleich unter Deko eingeordnet werden.
Und bei den runden Käfigen......
 
also ihr vogelfreunde,

gegen solche käfige ist nichts zusagen, als blickfang sind diese doch schön, nur man sollte in diesen käfigen nicht immer tiere halten, obwohl diese käfige meist größer sind, als die, die einige für ihre tiere nehmen :-(
 
tut mir leid ich muß mich irgendwie verlesen

habe, habe hier herumgestöbert,
das mit den runden käfigen ist klar, darüber habe ich die gleiche meinung wie ihr. und die holzkäfige unter deko zu tun ist doch auch ne idee, könnte man das ebay nicht vorschlagen????
 
... leider ist dies nicht möglich, weil Ebay die einzelnen Angebote nicht prüfen kann, da zu umfangreich. Deshalb stelle ich immer mal ein paar Horrorangebote vor, dann kann man den Verkäufer, oder auch Ebay anschreiben.
 
nicht nur Ebay

Leider ist es auch nicht nur Ebay. Alle anderen Auktionshaeuser verkaufen auch Kaefige und dazu noch die diversen Flohmaerkte.
 
Thema: Ebay.... und das sind nur die Schlimmsten

Ähnliche Themen

Carla 100
Antworten
36
Aufrufe
1.807
Sam & Zora
Sam & Zora
R
Antworten
5
Aufrufe
1.906
Sam & Zora
Sam & Zora
Wellensittichlover2
Antworten
6
Aufrufe
990
Wellensittichlover2
Wellensittichlover2
Zurück
Oben