Schrecklich

Diskutiere Schrecklich im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - bin so durcheinander, kann es nicht beschreiben. Kaufe mein Hundifutter immer hier in einem Laden, einer Zoohandlung auf Teneriffa. Habe eben bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok..na dann fahrt mal auf den vogelmarkt in Malta...:))


In Spanien ist die Tierhaltung noch Gold, wenn man dagegen nach Marokko schaut.

Es wird sich einfach nichts verändern lassen, weil die Leute sich keine Gedanken machen. Dene ist das Wurscht.

Innerhalb der EU wäre es sicherlich eine Idee, solche Käfige zu verbieten, man müsste nur mal den passenden Antrag stellen.

Mfg. Irina
 
Da es hier schon lange nicht mehr um die Vögel aus dem Anfangspost geht, schließe ich jetzt mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schrecklich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben