Wie man nicht mit Vögeln umgehen sollte !

Diskutiere Wie man nicht mit Vögeln umgehen sollte ! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Hatten unsere Vogelschau am Wochenende mit einem SEHR SCHLECHTEN BEISPIEL von mißverstandenen Tierschutz hier nach zulesen...
ich habe es mir durch gelesen und bin einfach stockiert.

warum gibt es menschen die so " verrückt " im kopf sind? wieso tun sie tieren so etwas an?


gegen tierschutz ist nichts zusagen, aber so etwas ist wirklich ungeheuerlich...
 
Hallo!

Habe es auch gelesen 0l 0l 0l
Ich finde es für unverständlich wollen für den Tierschutz eintreten und dann tun sie den Tieren so etwas an. Der Mensch ist doch das einzige "Tier"
das aus Bosheit einen anderen Lebewesen Schmerzen zufügt :k
 
Hallo Ihr ,

Habe meine Meinung dazu schon bei den Edelsittichen gesagt.

Kann nur nochmal sagen ,wer sowas macht ist wohl mit dem Klammerbeutel gepudert worden.
 
anzeigen !

Wenn einer von diesen Tierquaelern bekannt ist, dann muss man ihn anzeigen !
 
Tierschutz

Hallo Zusammen
Der Mensch ist das gemeinste ( Tier ) in unsere Gesellschaft.
Irgendwann bekommt er dafür auch die Quittung.
Denn die Natur braucht uns nicht. Sie hat Zeit ohne Ende.8o
 
Thema: Wie man nicht mit Vögeln umgehen sollte !
Zurück
Oben