silberfasan sucht zuhause

Diskutiere silberfasan sucht zuhause im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - hallo, wir sind ein tierschutzverein in der nähe von hamburg. vor einem jahr wurde ein silberfasan als fundtier bei uns abgegeben. für "pegasus"...
U

Unregistered

Guest
hallo, wir sind ein tierschutzverein in der nähe von hamburg. vor einem jahr wurde ein silberfasan als fundtier bei uns abgegeben. für "pegasus" suchen wir nun ein neues zuhause, wo es ihm wirklich gut geht, wo er mit mindestens einem mädel leben und ausreichend platz hat.
wer kann helfen? tel.: 040 - 710 36 00
wir sind dankbar auch für tips, die weiterhelfen könnten.
einhorn e.v.
karen schönbrodt
 
Thema: silberfasan sucht zuhause

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
1.180
webgirl87
W
K
Antworten
9
Aufrufe
9.778
gandalf10811
G
W
Antworten
2
Aufrufe
1.481
Wachtelfreund28
W
W
Antworten
1
Aufrufe
1.686
vaccin
V
R
Antworten
2
Aufrufe
1.800
Schopfwachtel
S
Zurück
Oben