Kongograupapagei, 30 J., 40721 Hilden, braucht dringend Hilfe

Diskutiere Kongograupapagei, 30 J., 40721 Hilden, braucht dringend Hilfe im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ein sehr schlecht gehaltener, einzelner Graupapagei, ca. 30, braucht dringend Hilfe. :+klugsche:traurig: Ich habe ihn in einem großen...
E

Elise

Mitglied
Beiträge
118
Hallo, ein sehr schlecht gehaltener, einzelner Graupapagei, ca. 30, braucht dringend Hilfe. :+klugsche:traurig:

Ich habe ihn in einem großen Geschäft im Verkaufsraum entdeckt in einer kleinen Turmvoli, ohne wirklichen Bezug, ohne Partner, ca. 30 Jahre alt, in der Familie "vererbt"..Er darf mal im Verkaufs-Raum laufen.., kann angebl. nicht fliegen, nicht gestutzt, wird mehr schlecht als recht ohne Hintergrund versorgt.

Ich selbst gebe gern alle weiteren Infos, die ich herausgefunden habe, per PN oder Tel. weiter.

Ich suche Graupapagei-Kenner/Liebhaber, die dort vorbei schauen können und ggf. mit den Leuten reden (Haltungsverbesserung oder Abgabe in Kenner-Hände) und abchecken, was man machen kann
Ich habe keine Ahnung von den Grauen, weiss aber, dass die Haltung schlecht ist. wohl nicht aus bösem Willen.
Hilden liegt bei Düsseldorf.
Wer kann ganz konkret vor Ort helfen und die Sache in Bewegung bringen?:gott:

Bitte meldet Euch per PN.
DANKE!
 
Das ist schön. :) Finde es immer toll, wenn sich jemand engagiert, anstatt einfach "wegzugucken".

Wäre toll, wenn hier weiter berichtet werden würde. ;)
 
Thema: Kongograupapagei, 30 J., 40721 Hilden, braucht dringend Hilfe
Zurück
Oben