Vogelfalle

Diskutiere Vogelfalle im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - hallo, ich brauche einen rat, wie weiter zu verfahren ist..... ein bekannter hat mich eben angerufen, der nachbar hat eine vogelfalle auf dem...
hallo ihr lieben oder nicht lieben, das war mein thema, es ging nur nebenbei um eine elster, und um rechtliche schritte, da es sich um tierquälerei und ausserdem um eine raubvogelfalle mit lockvogel - hier elster- handelte. streitet euch doch dann bitte woanders, ich kann ja auch sagen ich knalle katzen ab, die singvögel fressen, was ich allerdings nicht tue.
ich sag euch was, ich mag keine krähen, die wir hier zu hauf haben, aber ich bewundere sie, weil sie so schlau sind , ich mag elstern, weil sie hübsch sind, allerdings mag ich es auch nicht, wenn sie nester ausrauben. wir haben hier sperber, bussarde, ich freue mich, wenn sie hier kreisen oder in der luft stehen, sie fressen ach so süße kleine mäuslein, die bösen. ich liebe es wenn nacht meine waldohreule ruft, was frißt die denn .....................
hallo, seid ihr denn alle etwas eingeschränkt ? das sind nun mal tiere, die leben möchten !!!
sorry , aber ich mußte mich nun auch mal ausk.....
es ging definitiv nicht um streitereien um elstern, sondern um eine straftat.
 
Thema: Vogelfalle

Ähnliche Themen

Fluegelfeder
Antworten
9
Aufrufe
2.092
Charlette
Charlette
südwind
Antworten
45
Aufrufe
8.756
buteo
buteo
A
Antworten
4
Aufrufe
2.138
Paloma negra
P
Zurück
Oben