Protestaktion gegen die OCP-Ölpipeline

Diskutiere Protestaktion gegen die OCP-Ölpipeline im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - bitte unterstützen , mit gleichem energieaufwand Email: info@regenwald.org Datum: Donnerstag, 14 November, 2002 um 10:51:01 Kommentar...
sorry,addi

was heißt TOFU....????????:? :? :?
liebe grüße rena:0-
 
Tofu...

das ist doch das zeug was wie fleisch aussieht aber ned nach fleisch schmeckt, oder *gg*

Ein bekennender Fleischesser... (am liebsten Schweinshaxe oder Hackfleischbällchen)
 
pat

erklaerte es. Hervorragend für vögel,wenn man nur Wenige hatt, ansonsten unbezahlbar
 
Hallo Rena,

schau doch mal hier nach:

Tofu

Esse wenig Fleisch, das dann aber seeeeehr gerne. Fleischbällchen ja:D Haxe muss echt nicht sein8o
 
hallo,pe

mir sind spätzle oder geisburgermarsch auch viel lieber....lecker,lecker.
aber bayrische knödel mit ......doch ein bisserl schweinhaxn ist auch nicht zu verachten...stimmts?
grüß mir Winnenden,daß war mal mein zu hause:D

liebe grüße rena:0-
 
Vorsicht - OT

Original geschrieben von Rena
hallo,pe

mir sind spätzle oder geisburgermarsch auch viel lieber....lecker,lecker.

grüß mir Winnenden,daß war mal mein zu hause:D

liebe grüße rena:0-
Knödel Jaaaaaaaaaaaaa........Haxe nööööööööö!
Spätzle ja, aber Gaisburger Marsch habe ich mir erst nach einem Jahr Auslandsaufenthalt in Spanien aus Heimweh gekocht. Sonst kannst du mich damit um den Häusserblock jagen.:D :D :D Na ja, hin und wieder ess ich ihn, natürlich nur wenn er von meiner Mutter gekocht wurde.
Winnenden grüße ich gerne von dir, wenn ich mal dort bin . :)
 
Zuletzt bearbeitet:
... also ich wundere mich ja schon. Wie seid Ihr denn drauf? Das passt hier bei Tier- und Artenschutz ja echt gut rein.

Na, denn: Guten Appetit.
 
sorry ajnar

das kann doch mal passieren,daß man gedanklich anderweitig aus schweift....8o 8o
eigentlich normal bei diskusionen,oder?
also,ich bin nicht so perfekt und so schlimm fand ich es auch nicht.
naja nichts für ungut.
liebe grüße rena:0-
 
Publik machen

Hallo!
Ich habe auch mitgemacht.
Könnte nicht jemand einen Link in ein öffentliches Forum setzten? Bei www.chat.de zum Beispiel ins Tierforum! Da wäre die Beteiligung bestimmt auch nicht schlecht und noch mehr Menschen würden sich dafür einsetzten! Ich würde es ja machen, weiß aber nicht wie!
Danke im Vorraus!
MfG, Sonja.:~
 
Re: Publik machen

Original geschrieben von Tierfreundin
Hallo!
Ich habe auch mitgemacht.
Könnte nicht jemand einen Link in ein öffentliches Forum setzten? Bei www.chat.de zum Beispiel ins Tierforum! Da wäre die Beteiligung bestimmt auch nicht schlecht und noch mehr Menschen würden sich dafür einsetzten! Ich würde es ja machen, weiß aber nicht wie!
Danke im Vorraus!
MfG, Sonja.:~

Das soll keine Werbung sein!
Ist schon ernst gemeint!
Von mir auch aus auch woanders hin, aber noch mehr Resonanz ist besser!
MfG, Sonja.
 
Thema: Protestaktion gegen die OCP-Ölpipeline

Ähnliche Themen

Zurück
Oben