Wie herzlos muss man sein......

Diskutiere Wie herzlos muss man sein...... im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Solche Meldungen kann ich kaum fassen, klick
93sunny

93sunny

Foren-Guru
Beiträge
2.331
Solche Meldungen kann ich kaum fassen, klick
 
ich musste mir das 2mal durchlesen damit ich das glauben konnte. das es darauf eine reaktion in form einer saftigen strafe gibt hoffe ich doch schwerstens.
 
Das gleiche machen sie mit Stadttaubenküken, wenn sie einfach was dicht machen, ohne nachzuschauen. Ist aber echt furchtbar, die Küken mit Schaum zu ersticken.
 
Einfach nur grausam... Ich konnte mir das nicht ganz durchlesen :traurig:
 
Die einzige Strafe für solche Leute steht leider in keinem Gesetzbuch.
 
Ich finde es einfach schrecklich, was Menschen so manchen Tieren antun! :-(
Diese Leute müssen ernsthaft bestraft werden! Nur weil sie Menschen sind, heißt es nicht das sie mit anderen Lebenwesen machen können was sie wollen! Ich bin echt traurig! :'( :traurig:
R.I.P Halsbandsittich-Küken :traurig:
 
Es ist nicht zu fassen, das sind keine Menschen, das sind Monster. Ich frage mich wie die mit dem Gewissen unschuldige wehrlose Tierchen umgebracht zu haben leben können?!!
 
Ich habe es zugegeben erst gar nicht gelesen, weil ich die Bilder nicht mehr aus dem Kopf bekomme,
aber es ist hier ja stichwortartig wiedergegeben :(
Manchmal wünsche ich mir den Wilden Westen wieder, da würden Tierquäler einfach "fehlen" und es würde vermutlich kein Hahn nach ihnen krähen.
 
Mir ist nur übel vor Entsetzen.
Ich finde keine Worte, nur die Hoffnug, dass die Kreatur sich eines Tages rächen wird, teile ich sicher mit vielen Menschen.

SamantaJosefine
 
EINE SCHANDE FÜR DÜSSELDORF! :traurig: :k

Hoffentlich hat die Anzeige der Tierschützer Erfolg und die Täter werden streng bestraft.
Grundsätzlich sind die Halsbandsittiche bei den Düsseldorfern beliebt, was man daran sieht, dass die Bevölkerung in den Bäumen mit ihren Bruthöhlen Dosen mit Papageienfutter aufhängt. Klick
 
.... Leute, Leute...

man darf dabei nicht vergessen, dass es sich bei den sittichen um gefangenschaftsflüchtlinge handelt...
die auswirkungen auf unser öko-system sind noch gar nicht absehbar...

wenn ich mal so überlege was bei uns in der siedlung an "hauskatzen" unterwegs ist und was die so mit unseren heimischen vögeln machen, gerade jetzt wo viele flügge sind...
da fallen die fremdländischen krummschnäbel gar nicht mehr so ins gewicht...

... auf die Steine, fertig, los...
 
Einspruch: Diese Sittiche sind alle in Xter Generation in deutscher Wildnis aufgewachsen...
Die Auswirkungen der Alexandersittiche auf unsere Ökosystem sind inzwischen über 30 Jahre lang intensiv von Wissenschaftlern untersucht worden und offenbar sind das mal wirklich harmlose Neubürger!
Ausserdem geht es hier nicht um Arten- oder Biozönose- sondern um Tierschutz. Das ist ein ganz anderes Thema, aber ethisch und moralisch genauso relevant.
Auch, wenn politisch nicht korrekt: Mund auf, Bauschaum rein...das wäre mal eine anschauliche Strafe.
 
Ich glaube, Du hast mich nicht verstanden und/oder kennst die Literatur zum Thema nicht.
Oder was sollen diese beiden Kommentare sonst?

Im übrigen darf man selbst Individuen von Tierarten, für die Eradikationsprogramme laufen oder die als Schädlinge gelten nicht quälen. Das ist ebenso ungesetzlich wie das Quälen von Individuen geschützter Arten.
Komisch, das sich Dich erst darauf hinweisen muss..
 
ich bin nur von den emotionen hier beeindruckt... da wird richtig los gefeuert...

dabei könnte man seine energie auch in eine andere richtung lenken... damit meine ich jetzt nicht das füttern von stadttauben:D

weiterhin noch viel erfolg...
 
Ja, Du hast recht, kann man AUCH und tut man AUCH.
Man kann eben durchaus das eine tun, ohne das andere zu lassen.
Und obwohl es wichtig ist, den Bankräuber zu fassen, lässt man dennoch den Taschendieb nicht laufen
Aber da du anscheinend nur Streit suchst, belassen wir es mal dabei....vielleicht überdenkst Du ja trotzdem noch deine Motivation für deine Teilnahme hier.
 
In diesem Thread geht es doch nur um DIESEN EINEN FALL.

Stadttauben und Katzen gehören hier nicht hin....

Und dieser eine Fall ist abartig und wiederwertig hoch 10. Kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen wollen würde.
 
Thema: Wie herzlos muss man sein......

Ähnliche Themen

das LUMP
Antworten
104
Aufrufe
11.246
Cheenook
Cheenook
Zurück
Oben