ohne Worte

Diskutiere ohne Worte im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - x http://www.peta.de/aktionen/elefanten/thai/index.html
Hallo Roland :(

Denen werde ich schreiben, an alle 4 Adressen.

Mensch was bin ich jetzt wieder wütend und auch traurig, wie kann man Tieren nur soviel Leid und Schmerzen zufügen 0l

Dazu kann ich nur wieder sagen:
"Quäle nie ein Tier zum Scherz - denn es fühlt wie Du den Schmerz" :( :( :(
 
Original geschrieben von owl
Hallo Roland :(

Denen werde ich schreiben, an alle 4 Adressen.

Mensch was bin ich jetzt wieder wütend und auch traurig, wie kann man Tieren nur soviel Leid und Schmerzen zufügen 0l

Dazu kann ich nur wieder sagen:
"Quäle nie ein Tier zum Scherz - denn es fühlt wie Du den Schmerz" :( :( :(


P.S: So eine Vorgehensweise passt doch nicht zu den "sanften" Religionen welche in Thailand praktiziert werden. Sind das nicht Buddhisten oder Hindus? Weiss nicht, jedenfalls passt das nicht


Nachtrag: ooooooooooops, das "P.S." sollte eigentlich ne Änderung von meinem Beitrag oben sein, hab mal wieder gepennt :~ :~ ist ein Zitat draus geworden, sorry
 
Tja...unsere so heißgeliebte "Zivilisation".....wie könnte man....

das wirtschaftsimperium...."Siegt" über unseren "Blauen Planet"...Details erübrigen sich...

:D :0-
 
Aufregen

könnte ich mich jetzt schon wieder.Was glaubt Ihr wohl passiert mit den Elefanten die in unseren Zoos und Zirkusbetrieben zur Schau gestellt werden.
Genau das selbe!!!
siehe www.animal-public.de
schöne Grüße
Rosi.N.
 
genau rosi...

dieser art von kuhhandel der zoo´s sind mitunter auch ein grundübel...

wenn nicht noch schlimmer....?????
 
@ owl

Eigentlich sind es Buddhisten, denen vom Glauben her der Respekt gegenüber allen Lebewesen verpflichtend ist:

...Ich will mich bemühen, keine Lebewesen zu töten oder zu verletzen, Nichtgegebenes nicht zu nehmen, keine unheilsamen ***uellen Beziehungen zu pflegen, nicht zu lügen oder unheilsam zu reden, mir nicht durch berauschende Mittel das Bewußtsein zu trüben.
Zu allen Lebewesen will ich unbegrenzte Liebe, Mitgefühl, Mitfreude und Gleichmut entfalten, im Wissen um das Streben aller Lebewesen nach Glück

Auszug aus dem Buddhistischen Glaubensbekenntnis, daß für alle Buddhisten gilt.

man beachte vor allem den ersten teil des ersten satzes und den letzten satz

Gruß
Aki
 
Thema: ohne Worte

Ähnliche Themen

I
Antworten
63
Aufrufe
8.683
Peregrinus
Peregrinus
B
Antworten
27
Aufrufe
4.335
toxamus
toxamus
V
Antworten
27
Aufrufe
3.307
lady-li
lady-li
Zurück
Oben