Zoohandlung!!!!!!!!!!!

Diskutiere Zoohandlung!!!!!!!!!!! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo , ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Ich war gestern mal wieder in einer Zoohandlung in meiner NÄhe. Und mußte erschreckendes...
A

Anja.M

Guest
Hallo ,

ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.
Ich war gestern mal wieder in einer Zoohandlung in meiner NÄhe.
Und mußte erschreckendes sehen. Dem Besitzer des Ladens gehört schon seit Jahren ein Papagei ,dieser hatte aber auch schon mal besser Zeiten gesehen. Er sitzt ganz in der ecke in seinem viel zu kleinem Käfig Maße ca.50/50/50.Er ist natürlich schon vollkommen apatich.Auserdem sitzt er soweit nahe am Käfig das sein Kopf oben am Käfig anstößt .es sieht wirklich traurig aus.

Kann mir jemand sagen wo ich sowas melden kann.(Anzeigen)
 
Zoohandlung

Hallo Anja
Du zeigst diesen Mißstand beim Veterinäramt an.
Weise bitte ausdrücklich darauf hin, daß der Zustand schon länger andauert und der Vogel nicht zum Verkauf angeboten wird sonst wird man Dir möglicherweise sagen , daß der Vogel dies ja nur vorübergehend aushalten muß.Länger wie 3 Monate ist dies aber nicht erlaubt.
Wenn Du nicht klar kommst kannst Du Dich gerne bei mir melden
liebe Grüße
rosi.n.
 
Zoohandlung

Hi,
Ok und danke für eure hilfe ,ich werde euch auf dem laufenden halten.:)
 
Thema: Zoohandlung!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
387
Evy
Starstyle
Antworten
21
Aufrufe
3.228
Starstyle
Starstyle
I
Antworten
4
Aufrufe
581
Karin G.
Karin G.
Q
Antworten
8
Aufrufe
3.056
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben