Ebay !!!

Diskutiere Ebay !!! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27568&item=2303552921&rd=1
auktion läuft noch.
das ist ja der absolute hammer!!!!!!!!!! und der preis erst!!!!!!
8( 8( 8(
shamra

und wie soll der vogel nach deutschland kommen??????
 
als ort wurde ja deutschland angegeben, ich glaube sowieso da stimmt was nicht, aber was soll man machen.
 
ebay braucht bis zu 36 stunden, um eine auktion zu sperren. ich will gar nicht drüber nachdenken, was mit dem armen tier passiert, wenn seine besitzer ihn dann auf eine andere weise loswerden wollen. wenn man schon allein den käfig sieht....

ich schreib jetzt erstmal ne mail an den kerl.

gruß,
claudia
 
ebay8(
als ort steht deutschland und als land united states:? :?
aber mal ne andere frage: wie meldet man ebay solche auktionen?
mal sehen, was draus wird.
shamra
 
keine ahnung, was das mit der landesangabe soll. aber er sitzt auf jeden fall in deutschland, denke ich. seine bewertungen sind auch allesamt auf deutsch.

melden kann man solche auktionen, indem man "hilfe" anklickt und sich dann weiter durchnavigiert. geht vermutlich auch irgendwie schneller, aber ich hab das auch noch nie gemacht.

ich hab ihm jetzt unter "frage an den verkäufer" mal ne mail geschickt, in der ich ihm andere möglichkeiten aufgezeigt habe, wie er seinen piepmatz loswerden kann. tierheim, anzeige hier oder in der tageszeitung, beim züchter abgeben und so. vielleicht meldet er sich. hauptsache, dem nymphi wird nicht einfach der hals umgedreht oder das fenster geöffnet.

immer noch fassungslos:
claudia
 
ich denke mir, der möchte geld verdienen für seine, selbstgebaute vogelbehausung, käfig kann man das wohl nicht nennen. denn der preis ist ja wohl etwas happig 120 euro!!!!
mal sehen, ob der sich meldet.
shamra
 
na, bei 120 euro muß der "käfig" aber schon mundgebissen sein.....

ich schätze, er wird kaum interesse daran haben, den piepmatz bei nem züchter oder im tierheim abzugeben, da wird er schlueßlich keine kohle sehen. aber vielleicht täusche ich mich ja. es wäre zu hoffen.
 
EBAY!!!!!!

Hallo Leute,

Also ich habe mir das auch mal angeschaut. Es ist einfach nur widerlich wenn man sieht wie so ein kleiner Piepmatz in einer Sardinenbüchse steckt indem er noch nicht mal seine Flügel ausbreiten kann. Und dann auch noch Versteigert wird. Habe ihm eine saftige mail geschrieben und ihm klar gemacht das das was er da macht nicht Rechtens ist und gegen das Tierschutzgesetz
verstößt. Und das ich so etwas verabscheue. Ich hoffe nur das EBAY ihm einen Riegel vorschiebt und er aus dem Auktionshaus rausgeworfen wird.

Viele Grüße

Petra
 
habe das auch noch mal ebay gemeldet. je mehr das tun, um so mehr wird ebay darauf aufmerksam gemacht.
eins versteh ich bei ebaynciht, in jedem forum der chatroom gibt es admins, oder chaoperators,, die diese räume überwachen. verstößt jemand gegen die regeln fliegt er in der regel sofort raus.
WARUM BEI EBAY NICHT!!
0l 0l 0l 0l 0l 8( 8( 8(
shamra
 
Hallo,

ich habe diese Auktion auch gesehen und wollte diese melden. E-bay schrieb während dieser Meldeeingaben: Dieser "Artikel" wurde bereits gemeldet. Weitere Meldungen würden den Kontrollprozess nur verzögern. Daher:

Bitte nicht mehr bei e-bay melden

Armer Vogel:( :( 8( 8( 0l 0l
 
Ebay

Original geschrieben von Lauli

ich hab ihm jetzt unter "frage an den verkäufer" mal ne mail geschickt, in der ich ihm andere möglichkeiten aufgezeigt habe, wie er seinen piepmatz loswerden kann. tierheim, anzeige hier oder in der tageszeitung, beim züchter abgeben und so. vielleicht meldet er sich. hauptsache, dem nymphi wird nicht einfach der hals umgedreht oder das fenster geöffnet.

immer noch fassungslos:
claudia [/B]

Hallo Claudia,

hat sich dieser Mensch schon gemeldet? Das interessiert mich doch sehr, ob der sich was von den E-Mails annimmt???
Habe ihm auch geschrieben, das ich das so nicht i.O. finde und gebeten das er den Nymphen doch besser im Vogelforum inseriert oder ins Tierheim bringt.
Bis jetzt hat er aber nichts geantwortet.


Gruß Martina :(
 
Hallo Martina,

nö, ich hab keine antwort bekommen, weil meine mail offensichtlich nicht zugestellt werden konnte. seltsamerweise kam sie aber erst stunden später zurück. naja, ich schick sie halt nochmal los.

petra, ich weiß nicht, ob es soviel sinn macht, ihn zu beschimpfen. ich kann deine reaktion zwar nachvollziehen, aber ob er sich davon beeindrucken lässt, wage ich zu bezweifeln. ich glaube eher, er schaltet auf stur.


die auktion läuft übrigens immer noch. wenigstens gibt es noch keine gebote....

mal sehen, was passiert....
claudia
 
also ich denke der fliegt heute raus, ist schon gestern von einigen gemeldet worden.
 
Ist 'raus !!!!!
Ich habe dem Verkäufer auch ne mail geschickt , kam mit Fehlermeldung zurück...
 
EBAY Artikel gelöscht

Hallo Leute,

dank der Vielzahl von Meldungen in allen Foren ist der Artikel seit heute morgen gelöscht!!! Wir hatten Ihn gestern Morgen bei Ebay angemahnt......
 
Thema: Ebay !!!

Ähnliche Themen

Carla 100
Antworten
36
Aufrufe
1.873
Sam & Zora
Sam & Zora
R
Antworten
5
Aufrufe
1.929
Sam & Zora
Sam & Zora
Wellensittichlover2
Antworten
6
Aufrufe
1.016
Wellensittichlover2
Wellensittichlover2
Zurück
Oben