Zoohandlung Teske

Diskutiere Zoohandlung Teske im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Kann mir bitte jemand etwas über die Zoohandlung Teske GmbH in Ludwigshafen sagen. Gehört der ewt. zu einer Kette ? Liebe Grüße rosi.n.
R

Rosi.N.

Stammmitglied
Beiträge
250
Kann mir bitte jemand etwas über die Zoohandlung Teske GmbH in Ludwigshafen sagen.
Gehört der ewt. zu einer Kette ?
Liebe Grüße
rosi.n.
 
Teske

Weiß nicht ob richtig informiert, aber Sie gehören weder zur Fressnapf noch zur Futterhaus Kette!

Wieso?

Gruß
Tamborie
 
Teske

Der Fall liegt schon einige Zeit zurück-
Dort wurde ein Mohrenkopf verkauft ohne Herkunftnachweis. Das Tier wurde schnell sehr krank und ist inzwischen tot.
Mich interessiert nun ob die grundsätzlich keinen Herkunfsnachweis raus geben oder ob das ein Versehen war.
rosi.n.
 
Da würd ich nachfragen....

habe aber nochmal nachgeschlagen, gehören keiner Kette an!

Gruß Tamborie
 
Danke

Das mache ich morgen
Gruß
rosi.n.
 
Thema: Zoohandlung Teske

Ähnliche Themen

FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
306
Evy
Starstyle
Antworten
21
Aufrufe
3.207
Starstyle
Starstyle
I
Antworten
4
Aufrufe
573
Karin G.
Karin G.
Q
Antworten
8
Aufrufe
3.033
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben