Zoohandlung??????

Diskutiere Zoohandlung?????? im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Bei uns in der Stadt gibt es eine Zoohandlung,bei der ich einfach das Gefühl nicht los ,das mit den dortigen Vögeln etwas nicht stimmt.Auf einem...
L

Linchen

Guest
Bei uns in der Stadt gibt es eine Zoohandlung,bei der ich einfach das Gefühl nicht los ,das mit den dortigen Vögeln etwas nicht stimmt.Auf einem Freisitz sitzt alleine ein großer blaugelber Ara.der sicg ständig am Rupfen ist und Schwundfedern fast auf der ganzen Länge in den Kielen stecken,außerdem hat er so lange Krallen das sie schon übereinander wachsen.Außerdem sitzt dort ein total gerupftes Paar Pennantsittiche,die sich angeblich gegensietig rupfen.Desweiteren sehen die dortigen Wellensittichen krank aus,aufgeplustert und ziemlich teilnamslos.Was würdet ihr in diesem Fall machen?gibt es da eine Aufsichtsbehörde?
 
Hallo,

versuch es doch mal mit dem örtlichen Tierschutzverein oder dem Veterinäramt oder beidem.

Und sprich doch mal mit dem Besitzer der Zoohandlung aber melden würde ich es auf jeden Fall.
 
Und publizieren

würde ich es. Melde es einem Redakteur eures lokalen Käseblattes. Die freuen sich auch mmer wieder über neue Storys. Und Tierschutz wird auch gerne angenommen.

Jens
 
Thema: Zoohandlung??????

Ähnliche Themen

FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
389
Evy
Starstyle
Antworten
21
Aufrufe
3.234
Starstyle
Starstyle
I
Antworten
4
Aufrufe
581
Karin G.
Karin G.
Q
Antworten
8
Aufrufe
3.058
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben