Ominöse Kleinanzeigen Aktuelles, bitte mal lesen!

Diskutiere Ominöse Kleinanzeigen Aktuelles, bitte mal lesen! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, die E-Mailadresse von demjenigen, der die Adresse eingestellt hat, muß nur im Namen mit einem o statt p geschrieben werden. Hier mal mein...
akivasha

akivasha

Sittich-Sultana
Beiträge
441
Hallo, die E-Mailadresse von demjenigen, der die Adresse eingestellt hat, muß nur im Namen mit einem o statt p geschrieben werden. Hier mal mein Mailverkehr mit diesem Dominik. So richtig kann ich ihm die Seriosität nicht abnehmen:


Weil ich ein großes Herz für Tiere habe und ich nicht will dass die Tiere
gequelt werden.






>From: **********
>To: **********
>Subject: Anzeige im Tierflohmarkt.de
>Date: Fri, 28 Feb 2003 07:01:50 +0100 (CET)
>
>Hallo,
>ich habe gesehen, dass die Anzeige bei allen Vogelarten erscheint?
>Haben
>Sie soviel Platz bzw. soviel Zeit soviele Vögel aufzunehmen? Warum
>erscheint die Anzeige in allen Rubriken?
>
>
>--
>Fantásia Orientica - Tänze zwischen (T)raum und Zeit
>Nourani Gamal & Shalimar Sherif
>fantasia.orientica@t-online.de
 
h iaktivisha,
das sin ja oriental. tänzer. muß mal meinen mann fragen ob er die kennt. er ist nämlich auch tänzer und lehrer in dem bereich.
aber ich kenne die auch nicht:0-
 
oh sorry, da hab ich dich verwechselt die orient. page bist ja du.
blöd bin. macht nix, hätte
mich nur gewundert, das orient. tänzer so viel vögel bräuchten (klonk).
ist ja umgekehrt. du suchst ja nicht alle vögel egal welcher art.
oh gott bin ich dooooof (schäm)
 
@Shamra: Is schon ok ;-)

Sah beim Übertragen jetzt ja auch ein bißchen Chaotisch aus. Also ich weiß nicht, was ich von Dominik halten soll.
 
sieht mir ein bißchen viel nach händler aus. welcher normale vogelinteressierte will gleich alles auf einmal haben????
 
Hallo,

da ich den Aufgeber der Kleinanzeigen letzte Woche auch angeschrieben habe.....und leider keine Antwort bekommen habe.

Habe ich ihm eben folgende Mail geschickt und dann alle seine Anzeigen gelöscht:

Hallo,

da Sie nicht auf meine Mail und die darin gestellten Fragen geantwortet
haben, haben wir uns als Betreibers des Tierflohmarktes das Recht genommen
und alle Ihre Anzeigen gelöscht.
Desweiteren möchten wir Sie bitten, davon Abstand zu nehmen weitere Anzeigen
aufzugeben.

Mit freundlichen Grüßen,
Die Vogelfreundin Bea

***

Bitte an Euch, wenn ihr weitere Anzeigen von dem Kerlchen seht, bitte Mail oder PN an mich....Danke
 
Na Bravo:k

Also wenn der bei uns nochmal auftaucht, dann fliegt der wieder.....und wenn ich die Anzeigen täglich löschen muß!!!!
 
Hab den Schweizer Webmaster mit Hinweis auf die zig (gelöschten) Anzeigen hier informiert.
 
Thema: Ominöse Kleinanzeigen Aktuelles, bitte mal lesen!

Ähnliche Themen

akivasha
Antworten
0
Aufrufe
875
akivasha
akivasha
akivasha
Antworten
0
Aufrufe
719
akivasha
akivasha
F
Antworten
14
Aufrufe
2.276
B
W
Antworten
2
Aufrufe
816
Wolkenkratzer
W
Zurück
Oben