Umfrage Tierschutz - Wer spendet wo?

Diskutiere Umfrage Tierschutz - Wer spendet wo? im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen, jetzt interessiert es mich mal, wie es sich aufteilt, wohin gespendet wird, was man unterstützt??? Viele Grüße Cora

Was wird unterstützt?

  • große Institutionen wie WWF, Foundations usw.?

    Stimmen: 1 20,0%
  • Vereine, Tierheime, Gnadenhöfe, Auffangstationen?

    Stimmen: 3 60,0%
  • Privatpersonen, die Tiere aufgenommen haben und alles aus eigener Tasche finanzieren

    Stimmen: 1 20,0%
  • ich unterstütze gar nichts in der Art!

    Stimmen: 1 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
C

C.Cora

Guest
Hallöchen,

jetzt interessiert es mich mal, wie es sich aufteilt, wohin gespendet wird, was man unterstützt???

Viele Grüße
Cora
 
Thema: Umfrage Tierschutz - Wer spendet wo?

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.142
C.Cora
C
C
Antworten
16
Aufrufe
1.738
Brigitte2
B
Zurück
Oben