Tierhandlung

Diskutiere Tierhandlung im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hier in Bottrop in einer netten etwas größeren Tierhandlung war ich vorgestern mal auf der Suche nach etwas Spielzeug und was zum Picken für...
ich denke, als erstes den verkäufer auf die missstände aufmerksam machen und ihm drohen, ihn beim veterinäramt anzuzeigen, sollte er sich weigern, die tiere besser zu behandeln. da hast du recht, du kannst nicht alle tiere freikaufen, vorallem setzt sich der händler dann ja neue hin und somit hat er sein ziel, das tier u verkaufen, ja erreicht.
 
Ich gehe morgen nochmal da hin.
Morgen ist nämlich der Eigentümer des Ladens da.
Heute war ohnehin nur ein inkompetente Vertretung da, die mir keinerlei Auskunft zu den Vögeln geben konnte.

Viele Grüße und danke für die prompte Antwort. Ich hoffe sehr, daß es was bringt, mit den Leuten dort zu reden.

Segbuzz:0-
 
noch schnell ein tipp:

lass dir da nicht da blaue vom himmel erzählen! die reden nämlich gerne oder sind total stiunkig und abweisend. wenn du den etwas androhst, dann musst du es auch durchziehen, denn die meisten meinen dann: ach, dass macht die eh nicht war, oder so,. . .
 
Thema: Tierhandlung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben