petition

Diskutiere petition im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - ich weiss nicht genau, ob ich das tun darf... aber ich stelle hier trotzdem mal einen link rein: Link für Tierfreunde Es geht um eine Petition...
A

ancona

Stammmitglied
Beiträge
154
ich weiss nicht genau, ob ich das tun darf... aber ich stelle hier trotzdem mal einen link rein:

Link für Tierfreunde
Es geht um eine Petition für die Aufnahme des Tierschutzes in die
europäische Verfassung (an der ja jetzt gebastelt werden soll). Schon fast
10000 Menschen aus ganz Europa haben sich (online und offline) eingetragen.

http://www.animals-constitution.info/de/intro.html/
 
SUPER

Ich habe gleich mitgemacht und den Link weitergeleitet.

Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße
 
Tolle Sache!

Hallo!
Auch ich habe sofort mitgemacht!

Vielleicht wird auf Europa-Ebene endlich mal erreicht, dass das Tier als Lebewesen und nicht mehr nur als Sache eingestuft wird!!
 
Thema: petition

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
654
mäusemädchen
mäusemädchen
mäusemädchen
Antworten
49
Aufrufe
5.030
mäusemädchen
mäusemädchen
Stadttaubenverein SB
Antworten
3
Aufrufe
1.095
Stadttaubenverein SB
Stadttaubenverein SB
H
Antworten
11
Aufrufe
1.362
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben