Graupapagei bei ebay

Diskutiere Graupapagei bei ebay im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Habe den Besitzer angeschrieben,noch keine Reaktion:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2331765542&category=20736
Ich habe dem Verkäufer gerade eine schöne Mail geschrieben, mit dem Hinweis auf das VF - Kleinanzeigen, aber beim Senden bekam ich den Hinweis, das es eine unzulässige Artikelnummer ist:D Der Graue wurde schon rausgenommen:)
 
Habt ihr zufällig darauf geachtet, von wo der Verkäufer kam?
Vielleicht aus Duisburg?

Hier bei uns in der Gegend wurde nämlich ein Graupapagei samt Käfig vom Hof gestohlen!
Der gehörte einer alten Dame und war alles was sie in ihrem Leben noch schönes hatte!
 
Original geschrieben von sittich-mutter
Hier bei uns in der Gegend wurde nämlich ein Graupapagei samt Käfig vom Hof gestohlen!
Der gehörte einer alten Dame und war alles was sie in ihrem Leben noch schönes hatte!
Was???
Das ist ja wohl echt der hammer,hat keiner ein Auge darauf geworfen?Das wärs ja....8o 0l 8o
 
Ich habe auch gedacht, ich hör nicht richtig!
Aber so Tiere kann man nun mal leider oder Eigentumsnachweiß für teures Geld verkaufen!
Ich geh mal davon aus, dass die alte Dame nur mal eben ins Haus gegangen ist!
Vielleicht ging das Telefon, vielleicht musste sie aufs Örtchen!
Wer weiß!!
Man geht dann bestimmt nicht hin und schleppt den Käfig hin und her!
Vielleicht ist sie auch ganz bewusst durch einen Anruf abgelenkt worden, man weiß es ja nicht!
Aber sie ist bestimmt nicht so unvorsichtig gewesen, dass sie den Vogel lange Zeit allein draußen gelassen hat!
 
Sowas kotzt mich echt an.Wenn man aus lauter Geldgier anderer Leute Leben "zerstört". 8( 8( 8(
 
Thema: Graupapagei bei ebay

Ähnliche Themen

N
Antworten
20
Aufrufe
2.635
Buchi
Buchi
L
Antworten
41
Aufrufe
4.094
sigrid.w.
S
I
Antworten
23
Aufrufe
2.931
U
J
Antworten
1
Aufrufe
771
Dommes
D
Zurück
Oben