Fiiiiieeeeeeeeeesssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Fiiiiieeeeeeeeeesssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Heute haben wir mit erlebt wie jemand eine Bachstelzen-flügling aus einem Gebüsch gerissen hatt und ihn mit nach hause genommen hat. 0l...
T

Tierfan

Guest
Hallo

Heute haben wir mit erlebt wie jemand eine Bachstelzen-flügling aus einem Gebüsch gerissen hatt und ihn mit nach hause genommen hat. 0l 0l
Ich und mein Kolege haben ihm schon gesagt das er das nicht darf weil die Bachstelzchen unter Naturschutz stehen dann sagte er dass dieses Bachstelzchen nicht fligen kann,aber wir erklärten ihm das es erst aus dem Nest geflogen ist.Er nahmes dan doch nach Hausse0l 0l .Wier telefonirtem mit dem Naturschutz der natürlich eingegriffen hatt.
Wir hoffen nun das er das Bachstelzchen wieder zürückbringt.

By:0- 0l :0-
 
Das einzige lebende Vögelchen was da reingehört hat der Ebayer unterm Oberstübchen sitzen und blockiert sein Denkvermögen!
 
Original geschrieben von sittich-mutter
Das einzige lebende Vögelchen was da reingehört hat der Ebayer unterm Oberstübchen sitzen und blockiert sein Denkvermögen!
haha...kreisch:D :D :D aber wie recht du doch hast :D
 
Hallo

Tut mir leid das ich erst jetzt antworte aber der Käfig ist echt miies
Das Bachstelzchen hatt auch nicht nen grossssen Käfig ca 60cm 40cm 20cm
 
Thema: Fiiiiieeeeeeeeeesssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zurück
Oben