Petition gegen unmögliche Käfige

Diskutiere Petition gegen unmögliche Käfige im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Weiß zufällig jemand wie man eine Petition erstellt? Hier wird so oft über unmögliche Käfige diskutiert, was ich auch ganz wichtig finde...
S

sittich-mutter

Guest
Hallo!
Weiß zufällig jemand wie man eine Petition erstellt?
Hier wird so oft über unmögliche Käfige diskutiert, was ich auch ganz wichtig finde, dass es wirklich langsam mal an der Zeit ist etwas zu unternehmen!!
Es müsste ein Versuch gestartet werden, über eine Petition einge Gesetzesänderung, -erweiterung durchzusetzen! Und zwar möglichst schon mal europaweit!
In diesem neuen Tierschutzgesetz müsste es ein Verbot von runden und zu kleinen Käfigen und sonstigen tierquälerischen Behältnissen geben!
Desweiteren müsste es eine Vorschrift enthalten, der den Verkauf noch vorhandener Käfige dieser Art regelt, d.h., dass darauf hingewiesen wird, dass man sich strafbar macht, wenn in so einem Käfig ein Tier gehalten wird und dass dieser Käfig nur zu Dekozwecken dienen darf!!

Was haltet ihr davon?

Kann da jemand helfen?
 
Hallo!
Ich habe mir das Petitions-Formular gerade mal angesehen. Das müsste sich jeder selbst ausdrucken und abschicken!
Wäre klasse, wenn das soviele wie möglich hier aus dem Forum machen würden!
 
hey,

das ist eine gute iddee. werde das auch abschicken!

were macht noch mit??
 
Thema: Petition gegen unmögliche Käfige

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
644
mäusemädchen
mäusemädchen
mäusemädchen
Antworten
49
Aufrufe
4.951
mäusemädchen
mäusemädchen
Stadttaubenverein SB
Antworten
3
Aufrufe
1.085
Stadttaubenverein SB
Stadttaubenverein SB
H
Antworten
11
Aufrufe
1.344
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben