Oskar ist ....

Diskutiere Oskar ist .... im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - :D HAllo All,unsere Oskar ist wieder da!!!!!!!!! Sie ist nicht weit gekommen,wir haben sie schon am Sonntag -Abend wieder bekommen.Wir haben...
P

Papageien-Angel

Guest
:D
HAllo All,unsere Oskar ist wieder da!!!!!!!!!
Sie ist nicht weit gekommen,wir haben sie schon am Sonntag -Abend wieder bekommen.Wir haben das nähere Umfeld benachrichtet 25 Aushänge in Farbe gemacht , meine Kinder
los geschickt und weitere Kinder informiert.

Abends bekamen wir einen Anruf von einer Frau die seit Stunden immer wieder jemanden hört der ohne Pause redet.
Da sehr viele Bäume in ihrem Garten stehen kann das nur ein Papagei sein meinte sie.
Da oskar total auf meinen Mann steht:D
machten wir uns auf den Weg. Im nur 150 Meter entfernten Garten
sass OSkar auf einem Hasselnussbaum.Als er meinen MAnn hörte
lege er so richtig los.Nach einer Stunde gutes Zureden wurden
wir leicht nervös ,weil Oskar gefallen am Freigang fand .
Aber leider hatten wir Angst das wir ihn nicht fühzeitig runter bekommen würden bevor die Dunkelheit kommt.
Unser grösseres Problem war aber das Oskar nicht Handzahm ist,
aber sie kannte den ollen Tranzportkäfig .
Nach weitern Minuten und mit zerkratzten Armen ,Beinen und zwei kaputen Hosen( Brombeeren lassen Grüssen) konnten wir Oskar überglücklich in den Käfig
bekommen.

ICh habe durch diesen Einsatz viele Menschen kennen gelernt
wo ich nie vermutet hätte das diese Leute auch Vögel haben.

Also hatte dieser Ausflug auch was Gutes!!!

ICh danke Allen die mir sehr liebe MAils und RAtschläge gegeben
haben!!!!!!!!!!!!
Überglückliche GRüsse
AndreaL:D
 
Super!!!

Na das sind ja mal erfreuliche Nachrichten.

Echt klasse, dass Oskar nun wieder da ist!
 
Das ist ja SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich sehr für Euch und Euren lieben Oskar :0-
 
Hallo Andrea,

schön, dass Euer Oskar wieder zuhause ist.

Viele Grüsse
Barbara:0-
 
Wieder eine geschichte mit Happyend.
Schöööön.:0-
 
Einfach tooooooooooooolllll....
Endlich wieder eine Geschichte mit Happyend für Mensch und Tier
 
DAnke..........

DAnke für eure Anteilnahme!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind immer noch soooooooo happy,das unsere Oskar wieder da ist.

Ach ,was Neues von meiner Glebscheitelama gibs auch!!:D

Er wird immer zutraulicher ,ich hatte ihn schon auf der Hand .Ja,ja ihr hört richtig --ich biiiiiiiiiin so stolz:-)))
NAchdem er mir ja erst vor kurzem ein Stück aus dem Finger gebissen hat, war ich sehr skeptisch ob er je wieder Vertrauen in den Menschen findet.Da er ja so furchtbar gequält wurde
Ihre alten gebrochenen Beine sind super geworden und es wachsen überall wieder Federn.
Auch meine Kinder dürfen ihn auf einem Ast durch die Gegend
tragen.Ich bin einfach nur Glücklich das es mit der Ama so gut läuft.

Ich werde bald neue Bilder von Ihr zeigen wie sie sich gemausert hat.
LIebe Grüsse AL
:D
 
Hallo Andrea,

suuuuuper, dass Oskar wieder da ist!!!
Uuuund ab jetzt immer schön Acht geben!;) :D
 
Hallo Andrea,

schön das dein Oskar wieder heim gekehrt ist. :p :p :p

Viele Grüße

von

Rainer und Oskar :0- :0-
 
Hallo Andrea:0-


Man sind wir alle froh, daß Dein Geier doch weiß wo er hingehört.

Es wäre mein größter Alptraum wenn meiner weg wäre.

Da hat es manchmal doch Vorteile wenn ein Vogel nicht fliegen kann.

Meiner kann es leider nicht da ich ihn aus einer schlechten Haltung habe und die Flügel erst wieder nachwachsen müssen.

Jetzt aber immer schön aufpassen auf euren kleinen!!!

Viele Grüße
Coco und Reginsche:0-
 
Thema: Oskar ist ....

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
937
papugi
papugi
F
Antworten
7
Aufrufe
1.255
papugi
papugi
Hobbit
Antworten
1
Aufrufe
820
Avengis90
A
attila7
Antworten
17
Aufrufe
4.361
111tina111
1
Zurück
Oben