Na super !

Diskutiere Na super ! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wie Jeder in meinem Beitrag "Tiere in Not" nachlesen und verfolgen kann, habe ich mich darin in den letzten Tagen in den übelsten...
A

Anke

Guest
Hallo,

wie Jeder in meinem Beitrag "Tiere in Not" nachlesen und verfolgen kann, habe ich mich darin in den letzten Tagen in
den übelsten Mißverständnissen und gegenseitigen Anschuldigungen verstrickt. Ich muß ja einen tollen Eindruck hinterlassen haben ! Wie auch immer, jedenfalls sehe ich in Zukunft davon ab, an diesem Forum in irgendeiner Form noch teilzunehmen, es sei denn, irgendeiner meiner Piepmätze wird krank und ich kann ihnen durch den Informationsaustausch im Forum für Vogelkrankheiten helfen.
Ansonsten: Euer Mißtrauen ist gut, aber wenn es dahin führt, dass man als Tierbesitzer und Teilnehmer dieses Forums der "Schindluderei und des Betrugs" bezichtigt wird, dann ist da niemandem mit geholfen, auch den Tieren nicht. Leider gibt es auch unter den Tierliebhabern Leute, die eine geschulte und werbestrategisch richtig eingefädelte Strategie brauchen um ihr Mißtrauen abzulegen und um sich um den Finger wickeln zu lassen, dabei ist es gerade das, was die Vertreter der Schindluderei und Betrügerei so gut drauf haben, dass da immer wieder darauf herein gefallen wird. Ich kann nur sagen, dass ich von den Reaktionen mehr als enttäuscht bin, man wird ja mindestens behandelt wie ein Türklinkenputzer und Bettler, schlimmstenfalls sogar wie Jemand, der sich am Leid hilfloser Kreaturen bereichern will !!! :k
Nee Danke, das brauche ich nun wirklich nicht, dafür habe ich echt nicht die Nerven und mein Gerechtigkeitssinn ist einfach zu stark ausgeprägt als, dass ich mich hier als Betrüger und Geldeinsacker stehen lasse !

Ciao Anke
 
Hallo Anke!
Also ich bin zufällig auf den von Dir angesprochenen Thread gestoßen und habe ihn mir dann mal gründlich durchgelesen. Schade, daß Du Dich nicht mehr aktiv hier beteiligen möchtest, aber ich kann es nicht verstehen. In meinen Augen hast Du die Fragen und Anmerkungen in Deinem Thread viel zu persönlich genommen. Auch hier wieder schreibst Du, das Dich alle als Betrüger und Geldeinsacker stehen lassen und Dich der Schindluderei und des Betrugs bezichtigen.
Wie gesagt, ich habe mir den Thread durchgelesen und ich kann nirgendwo entdecken das irgendjemand Dich so bezeichnet hätte.
Im Gegenteil, es wurden simple Fragen gestellt, denen Du gleich irgendwelche tieferen Bedeutungen zugemessen hast. Und die Statements der Leute, die lieber für andere Sachen spenden, hast Du gleich als persönliche Angriffe aufgefaßt. Nach und nach hat sich das dann leider hochgeschaukelt und führte nun zu diesem für alle Seiten unbefriedigenden Ende.
Ich denke mal, Hinweise auf Tierschutzaktionen und -organisationen sind hier weiterhin gerne gesehen. Und auch Du bist in diesem Forum weiterhin willkommen. Aber Du solltest ein bischen "cooler" sein und nicht jedes zweifelnde Posting gleich als persönlichen Angriff auf Dich werten.
Also, nimm ein paar Tage Abstand und überleg es Dir nochmal!
 
hey, bleib einfach locker.. es reicht ja wenn du einen thread postest und dann nix weiter dazu sagst. dann gehst du unangenehmen diskussionen aus dem weg aber kannst trotzdem den tieren helfen :) und das ist es ja was wir letztendlich doch alle wollen :)

viel glück in zukunft

greetz

sanne
 
HEY
Ich finde auch; gab halt stress aber das heißt doch nich dass du dich jetzt hier entziehen musst! Lass uns einfach sagen "schwamm drüber" (nich über die aktion sondern über die missverständnisse) und du kannst dann einfach locker mal dein problem schildern oder einfach bilder von den kleinen ins netz stellen!
MFG Lissi:0-
 
Thema: Na super !

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
397
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
80
Aufrufe
8.096
Alfred Klein
Alfred Klein
Tiffani
Antworten
6
Aufrufe
1.032
Alfred Klein
Alfred Klein
I
Antworten
14
Aufrufe
2.501
Fauli
F
Lutinos
Antworten
3
Aufrufe
1.242
astrid
astrid
Zurück
Oben