Arme Wellis in der Tierfutterkist in Bottrop

Diskutiere Arme Wellis in der Tierfutterkist in Bottrop im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin vorletzten Sonntag in Bottrop an der Tierfutterkiste, Gladbecker Str. 21 vorbeigekommen. Die hatten eine Voliere (Maße ca...
S

Schmali

Mitglied
Beiträge
79
Hallo,

ich bin vorletzten Sonntag in Bottrop an der Tierfutterkiste, Gladbecker Str. 21 vorbeigekommen.

Die hatten eine Voliere (Maße ca. 1,00 m breit 1,50 m hoch 0,60 m tief) hinter die Eingangstür geschoben.
Darin saßen über 20 Wellensittiche. Mindestens eine Rolle der Voliere fehlte, sodass sie total windschief hinter der Tür stand, außerdem war sie komplett vollgekotet.
Meine Schwiegermutter erzählte mir dann, dass die Voliere bei gutem Wetter nach draußen auf die Straße gestellt wird.
Bei dem Gedanken, dass die kleinen Flieger in dem rappeligen Ding jeden Tag durch die Gegend geschoben werden und draußen gar keine Ruhe finden können, taten sie mir noch mehr leid.
Auf ihrer Website präsentiert sich die Tierfutterkiste natürlich nur von der besten Seite.
Vielleicht kann sich jemand aus Bottrop der Sache mal annehmen.
Meiner Schwiegermutter kann ich das leider nicht mehr zumuten, und von hier aus ist das sicherlich nur schwer möglich.
Werden Tierhandlungen denn nicht regelmäßig vom Ordnungsamt oder Tierschutz kontrolliert, dass solche Zustände dort herrschen?
 
ruf doch mal beim veterenäramt in bottrop an!!!oder wer zuständig ist...die sollen sich drum kümmern!!!
 
Hallo,

ja die Voliere hinter der Frau oder dem Mädchen muss das sein.
Werde beim Veterinäramt mal anrufen.
 
Thema: Arme Wellis in der Tierfutterkist in Bottrop

Ähnliche Themen

Zurück
Oben