ozzy und vögel *grrr*

Diskutiere ozzy und vögel *grrr* im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - hallo :) weiss nicht ob ich hier richtig bin aber wenn nicht könnt ihr auch verschieben also gestern nacht hab ich was rumgeschaltet am...
Viresse

Viresse

Vogel - und Menschenmama
Beiträge
731
hallo :)
weiss nicht ob ich hier richtig bin aber wenn nicht könnt ihr auch verschieben

also gestern nacht hab ich was rumgeschaltet am fernseher und da lief nichts also hab ich mir ein interwiev mit sharon osbourne angesehen

es ging um einen plattenvertrag bla bla und ozzy hat da irgendwie tauben mit hingenommen wieso auch immer das weiss ich nicht

auf jeden fall hat der dann eine taube im studio fliegen lassen und die landete auf seinem schoß
er nahm sie und biss ihr den kopf ab!!!!!!!
ich war so schockiert die haben das zwar nur erzählt aber mir ist schlecht geworden und ich hätte zugleich heulen können so ein ar....
das einzige was seine tolle frau dazu gesagt hat war toll du vollidiot jetzt bekommst du den vertrag nie!!

ich habe so eine wut gehabt danach konnt ich nicht mehr einschlafen

so musste jetzt mal raus
 
Der gute hat nicht nur einer Taube den Kopf abgebissen. Bei frühen Konzerten bei ihm war das der "Renner"8( 0l

Aber was will man von einem Mann erwarten der sich sein Hirn mit Drogen zerstört hat?
 
oh gott.... das ist ja schrecklich *grrrr*
ich hasse solche leute und tierquäler wieso tun menschen sowas... ich versteh das nicht
 
woa, assozial.. hat mein freund auch erzählt.. ich habs erst garnicht geglaubt, bis ich das hier jetzt lese, sagmal ist der behindert irgentwie?
 
tja, der mann war damals hat total unter drogen, ich denk mal er wusste garnicht richtig was er macht.

wenn man sich ja die serie ansieht, geht er ja liebevoll mit seinen tieren um... ok, natürlich würde er keinen seiner hunde schlagen, wenn die kameras laufen, aber seine hunde sehen kein bisschen verängstigt aus und scheinen sehr glücklich zu sein (das wäre ich auch, bei dem anwesen :~ )

anscheinend bereut er auch seine vergangenheit, hat er jedenfalls mal gesagt...
bei der menge drogen, die der sich reingepfiffen hat, hätte er sich wohl auch seinen eigenen kopf abgebissen, wenn er nur könnte
 
Er ist ziemlich kaputt von Drogen und Alkohol, diese ganzen Exzesse sind sicher auch im Delirium passiert, einfach schrecklich. :k
 
Hi Puschel!http://www.kurts-smilies.de/banned2.gif

Ich kanns kaum glauben, dass dieser Idiot das nochmal gemacht haben soll. Er hat ja schon einmal einer Fledermaus den Kopf abgebissen und beschwert sich, dass im das immer wieder angelastet wird! Er scheint ja nicht besonders viel aus seinen Fehlern zu lernen...
Wie kann man soetwas nur machen? So einem wunderschönen zarten Wesen einfach so den Kopf abbeißen???? Einfach furchtbar!
 
ja einfach nur grausam...man müsste ihn mal quälen!
der gehört doch in die geschlossene n hirn hat der doch nichtmal
einmal in der serie da hat er seinen vogel rausgeholt un den kopf in den mund gesteckt ich dachte da auch noch der wird doch nicht etwa... aber hat er nich warscheinlich war das als eine art "spaß " zu verstehen..

ich finde sowas nicht lustig der mann sollte gar keine tiere halten dürfen!
 
ich hab nur mal einen Teil dieser Osbournes-Serie gesehen, da hat er einen Beo zuhause oder in einem Hotel, natürlich in so einem handelsüblichen "Beo-Käfig". Der Vogel ist total panisch und hüpft hin und her, Ozzy auch total neurotisch, wie immer, unruhig und hibbelig, versucht ihm etwas zu fressen zu geben und sagt immer wieder "Heh, blöder Papagei, friß schon" oder sowas und dann ins Off zu Sharon total besorgt "Der Papgei frißt nicht! Und der Käfig ist auch viel zu klein! Der will raus hier!"


aber das ist auch schon das Einzige, was ich ihm in puncto Vögel nett anrechne. Ich mag Ozzy, ja, aber der Typ ist leider echt kaputt, und ich will es gar nicht mehr hören, was er früher alles gemacht hat.


T.R.
 
...naja, mein Vogel steckt auch (freiwillig) seinen Kopf in meinen Mund und pickt an den Zähnen rum, weil er hinter Pizza-und Chipskrümeln her ist, aber ich würde ihm natürlich kein Haar/keine Feder krümmen...:)
 
ja das mit dem beo habe ich auch gesehen wie gesagt der typ sollte gar keine tier halten...
ich fand ozzy auch immer ganz lustig aber das was ich da gestern gesehen habe.. das hat mich mehr als nur abgeschreckt
 
Sehen möchte ich sowas ehrlich gesagt auch nicht. :k Ich finds auch nicht ok sowas zu senden nur weils Aufmerksamkeit erregt.
Ich war auch geschockt als ich irgendwann mal hörte was er so auf seinen Konzerten veranstaltet hat. Aber wenigstens ist es wohl hoffentlich vorbei..

LG
Meike
 
Ich kann denn Typen absolut nicht (mehr?) sehen!!
Einmal hab ich genau fünf Minuten der Serie gesehen und in den fünf Minuten hat der eine Katze dermaßen gequält (gejagt, wollt sie umbringen8( ), dass ich mir den keine Minute lang mehr anhören/sehen will!"! HIRNVERBRANNTER VOLLIDIOT!!!!!!!!!!!!0l 8( 0l
 
ganau meine rede kanarienfreundin so ein tierquäler sowas hat auch nichts mit lustig zu tun
 
Original geschrieben von Kanariefreundin
Ich kann denn Typen absolut nicht (mehr?) sehen!!
Einmal hab ich genau fünf Minuten der Serie gesehen und in den fünf Minuten hat der eine Katze dermaßen gequält (gejagt, wollt sie umbringen8( ), dass ich mir den keine Minute lang mehr anhören/sehen will!"! HIRNVERBRANNTER VOLLIDIOT!!!!!!!!!!!!0l 8( 0l

naja, ob man das jagen nennen kann :) der mann bewegt sich nicht schneller als eine schnecke, und geht meiner meinung nach doch sehr gut mit seinen tieren um. ok, seine ausdrucksweise ist nicht gerade die feinste, aber die hunde/katzen haben keine angst vor ihm und sehen wirklcih gepflegt aus!
und sie dürfen ja auch wirklich alles :s
also wenn meine hunde permanent auf die couch pinkeln würden, wäre ich viel viel wütender geworden ;)
 
Ich glaube nicht, dass Hunde glücklich sind, wenn sie alles dürfen. Das sind Rudeltiere, die einen festen Platz in der Rangordnung brauchen und nicht mal so, mal so behandelt werden wollen.
Und das Katzen -saubere Tiere- sich in dem "Saustall" wohlfühlen, kann ich mir auch kaum vorstellen.8(

Fühl dich nicht angegriffen - aber wenn ich schon an den denken muss...:k


Nicht für ungut;),
Kanariefreundin.:0-

Ps. Ich weiß nicht, ob du die Szene gesehen hast: Die Katze hat sich auf den Schrank geflüchtet, er hat den wegezogen und die Katze in den Spalt reingestoßen und dann zugedrückt - zum Glück war sie so clever und hat sich festgehalten und hochgezogen. Wie es zu Ende ging, weiß ich aber nicht (Will ich auch garnicht wissen0l )
Ach ja, den Grund für das ganze sollte ich wohl auch verraten: Soweit ich das mitbekommen hab, war das ein Kater, der seiner ach-so-tollen Katze nicht zu Nahe kommen durfte...:k 8( 0l
 
Thema: ozzy und vögel *grrr*

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
715
Billy-und-Cocky
B
B
Antworten
16
Aufrufe
1.312
Billy-und-Cocky
B
B
Antworten
5
Aufrufe
968
Bettina Elke Kuhlmann
B
E
Antworten
21
Aufrufe
1.650
Marie Sue
M
R
Antworten
9
Aufrufe
601
Rebi
R
Zurück
Oben