Schon wieder Zebras bei ebay

Diskutiere Schon wieder Zebras bei ebay im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27568&item=2373899303 habe die Leute auf unser Forum verwiesen. Kann jemand helfen?
Hallo,

ich hab mich auch mal gemeldet, die üblichen Vermittlungsforen genannt (worauf sich ja zu 99,9% niemand zurückmeldet oder gar inseriert...) und auch eigene Hilfe angeboten. Hoffe, der / die meldet sich...

LG
Meike
 
Ich habe Ihn gestern angemailt, Ich wies ihn darauf hin, dass Tiere nicht angeboten werden dürfen.

Ich bekam heute diese Antwort:

Ist mir egal irgendwie muss ich sie ja schlißlich loswerden aber da ebay meine auktion gelöscht hatt setze ich die tiere jetzt einfach aus.Ich binn extrem allergisch gegendie tiere und kann sie auf keinen fall behalten.

Ich habe sofort zurückgemailt, dass er mir doch bitte seine Adresse mitteilen sollte, damit wir die Vögel abholen können.

Ich hoffe er antwortet
 
MAnn

danke Joachim, dass du ihn nochmal angemailt hast.

so ein Schxxxkerl! DA bietet man so viel Hilfe an und dann das8(
 
Das dürfte in den meisten Ebay-Fällen so sein, sonst würde man ja (wenigstens hin und wieder..) eine Antwort bekommen oder die entsprechenden Anzeigen in den Vermittlungsforen sehen. Es geht ums Geld oder sie werden ausgesetzt, fertig. Es tut einfach nur weh. 8(
Ich hatte noch auf Agas in Not hingewiesen damit die die dort ggf. abgeben können, aber andererseits hätts ja wohl auch ein Tierheim getan, was soll denn das.

Ich schreib schon extra nett um nichts zu provozieren aber eine Antwort hab ich bisher nicht bekommen, hoffentlich bist Du da erfolgreicher. *daumendrück*

LG
Meike
 
Thema: Schon wieder Zebras bei ebay
Zurück
Oben