Wellis ohne Ring bei AOL

Diskutiere Wellis ohne Ring bei AOL im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Dies ist wohl bei AOL unter den Kleinanzeigen zu finden. Da ich kein Mitglied bin, kann ich leider nichts unternehmen :k Ist hier jemand bei...
M

megaturtle

Guest
Dies ist wohl bei AOL unter den Kleinanzeigen zu finden. Da ich kein Mitglied bin, kann ich leider nichts unternehmen :k

Ist hier jemand bei AOL und kann diesem feinen Anbieter mal den Amtstierarzt vorbeischicken??

Beschreibung: züchte Wellensittiche und gebe jetzt welche ab, verschiedene Farben, ohne Ring, selbst Abholung, ab 5 Euro

Alter in Monaten: 6

Preis: Keine Angabe

Wohnort: nähe Quedlinburg Landkarte ansehen

Bundesland: Sachsen-Anhalt

http://kaz-auth.svc.aol.de/communit...4261384799&;rubrik=10085&titel=Wellensittiche
 
Hallo Petra

Du kannst auch selber den ATA informieren und ihm diese Infos zukommen lassen. Die Behörden werden dann sicher wissen, wie sie an diesen Anbieter(auch ohne AOL- Mitgliedschaft) herankommen.
 
Hallo Krabbi,

danke für den Tip. Dann mach ich mich gleich mal auf die Suche nach dem zuständigen ATA :0-
 
Bin ja mal gespannt, ob sich das Veterinäramt so viel Mühe macht... Petra, druck das vielleicht mal aus, als "Beweis" mit allen Daten? Bevor AOL das löscht und vielleicht wichtige Daten fehlen.. ich kenne mich da leider nicht aus und bin auch nicht auf die Seite gekommen..

LG
Meike
 
Hallo Meike,

leider kann ich das nicht ausdrucken, komme doch bei AOL nicht rein:(

@Pelikanchen

Danke dir. Vielleicht kannst du mir die Seite bei AOL kopieren? Oder am besten einen Screenshot machen!?

Du kannst mir den dann per PN oder Email schicken. Das wär echt klasse
 
Hallo !

Ich habe mir das gerade mal angesehen bei
AOL, da gibt es noch viel mehr Tiere als
die Nymphen

mfg glanzi
 
Thema: Wellis ohne Ring bei AOL

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
907
Andre@s
A
S
Antworten
9
Aufrufe
1.026
Silberreif
S
N
Antworten
9
Aufrufe
1.843
fisch
F
I
Antworten
75
Aufrufe
5.531
Hildepilde
H
Zurück
Oben