ebay: 3 Wellis und der schlimme Käfig...

Diskutiere ebay: 3 Wellis und der schlimme Käfig... im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - hab gerade bei ebay reingeschaut: 3 Wellis mit Käfig ( da ist sogar schon ein Gebot!! ) Mini-Horror-Käfig ( die Leute lernen wohl...
Bei ebay gemeldet hab ich beide noch nicht, ich weiß auch gar nicht wie man das macht :?
Aber ich hab ihnen jeweils eine e-mail geschickt... 0l
 
Hi Leute,

diese Person, welche schon geboten hat, bietet bei lebenden Tierauktionen immer mit. Ich weiß allerdings nicht, ob es sich um einen "Tierschützer" o.ä. handelt.

Die Auktion war bereits gestern schon gemeldet.

Gruß
Kerstin
 
Hallo,

der Bieter hat zumindest schon einige Artikel für Wellis ersteigert, hat also scheinbar ein bisschen Erfahrung.

Ist denn hier niemand aus Rostock oder Umgebung der sich mit dem Anbieter mal in Verbindung setzen kann eh die Auktion von Eaby gestoppt wird??

Oder kann mir jemand sagen, wie weit Neumünster von Rostock ist :?

Leider geben solche Leute ihre Vögel dann oft ins Tierheim oder lassen sie sogar fliegen 0l 0l
 
Kann sich nicht jemand aus Rostock oder der Umgebung anbieten die Vögel zu nehmen und sie dann hier vermittelt werden?
 
Ja!!!! Die Welli-Auktion wurde beendet. :) :) :) *freu*

Und beim Käfig ist jetzt der Zusatz, dass man nur einen Plastikvogel, wenn überhaupt, reintun sollte. (das hatte ich in der Mail geschrieben ;) ) :) :) :)
 
Die Wellis hole ich morgen ab und ein neues Zuhause haben sie auch schon :D

Gut, dass die Auktion nicht von Ebay getoppt wurde, sonst hätte keine Möglichkeit bestanden an den Anbieter ranzukommen.

Also immer vorher überlegen, bevor man solche auktionen meldet
 
Warum die Aufregung?

Der Anbieter schrieb doch "nur zur Dekoration"



Grüße, Frank:0-
 
Hallo Frank,

es ging um die 3 Wellis und nicht um den Käfig:~
 
Thema: ebay: 3 Wellis und der schlimme Käfig...

Ähnliche Themen

Wellensittichlover2
Antworten
6
Aufrufe
1.016
Wellensittichlover2
Wellensittichlover2
Gouldi
Antworten
7
Aufrufe
996
Distelfink Piep
D
M
Antworten
4
Aufrufe
877
megaturtle
M
Anja12
Antworten
11
Aufrufe
1.536
megaturtle
M
Zurück
Oben