gefunden bitte lesen

Diskutiere gefunden bitte lesen im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - HAllo , habe gerade diese Anzeige gefunden Hört euch doch mal um und setzt es in andere Vogelforen ein!!!!!!!! Sie wird vielleicht schon...
P

Papageien-Angel

Guest
HAllo , habe gerade diese Anzeige gefunden
Hört euch doch mal um und setzt es in andere Vogelforen
ein!!!!!!!!

Sie wird vielleicht schon sehr vermisst!!

Liebe Grüsse Andrea L

Hallöchen, wir haben eine Gelbstirnamazone aufgenommen (45549 Sprockhövel).

Sie flog etwa seit 3 Wochen in Bochum-Hamme herum und wurde nun von Arbeitskollegen meines Mannes auf dem Grundstück der Stadtwerke Bochum eingefangen.

Wer vermisst einen so schönen Vogel ?


Kontakt zunächst über: **********
 
Hi Andrea,

schau mal hier:

http://www.vogelsuchdienst.de/suchergebnis.php3


die Fundanzeige steht schon seit dem 28.11.03 im Tiersuchdienst.

Da die Anzeige im Tiersuchdienst nicht gelöscht wurde, kann man leider davon ausgehen, dass die Amazone von ihrem Besitzer nicht gesucht wird.

Wir kennen dies aus eigener Erfahrung, uns ist im Juni letzten Jahres eine Amazone zugeflogen, trotz Such -und Fundmeldung bei allen zuständigen Behörden hat sich niemand gemeldet.

Mittlerweile ist die Amazone mit Stempel der Stadt in unser Eigentum übergegangen und niemand kann uns unser grünes Monster wieder wegnehmen.
 
Romano ist eine weggeflogen, allerdings kommt das mit dem Zeitraum nicht hin, dafür ist die gefundene Ama schon zu lange unterwegs.
 
huhu

HAllo ,ja ich habe es auch im Suchdienst gelesen,
aaaaaaaaaaber ich wuste es bis Anfang letzen Jahres
garnicht das es sowas hier im Forum gibt :D :0- :S

Da ich auch Hundefan bin wuste ich auch nur von einem anderen Mitglied das wenn mann weiter runter scrollt das es auch noch andere
Tierforen hier gibt 8o


ICh habe die Frau mit der Amazone angemailt und sie gebeten
bescheid zugeben wenn es was Neues gibt!

Liebe GRüsse Andrea L:0-
 
Thema: gefunden bitte lesen
Zurück
Oben