Dringend Nymphensittich in Berlin abzugeben!

Diskutiere Dringend Nymphensittich in Berlin abzugeben! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Habe gestern einen einzeln gehaltenen Nymphensittich (Hahn, 1Jahr) aus einer verdreckten Zoohandlung gerettet. War schon mit ihm beim TA...
J

julia22

Guest
Hallo!
Habe gestern einen einzeln gehaltenen Nymphensittich (Hahn, 1Jahr) aus einer verdreckten Zoohandlung gerettet. War schon mit ihm beim TA, alles okay!
Da ich leider selbst 4 Wellis halte, kann ich ihn leider nicht behalten. Wollte ihn nur erstmal aus dieser wirklich schrecklichen Zoohandlung raushaben. Ich hoffe, dass sich ganz ganz bald ein liebes zuhause für den Süßen findet, wo er mit Artgenossen spielen kann! Es ist wirklich dringend, da er momentan in einem kleinen Käfig eine Notunterkunft hat (aber noch besser als in dieser Zoohandlung) .
Wenn jmd. bereit ist ihm ein neues zuhause zu schenken, dann teilt mir das doch bitte per e-mail mit!
Ich danke Euch
:0-
Julia
 
Thema: Dringend Nymphensittich in Berlin abzugeben!
Zurück
Oben