Präparat Graupapagei bei Ebay

Diskutiere Präparat Graupapagei bei Ebay im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bei Ebay wird ein präparierter Grauer versteigert. Ist das eigentlich legal nach Ebayrichtlinien...
Original geschrieben von webgirl87
lol, naja ich find präparate einfach geil, find ich einfach geiles deko. sorry, ich habe für präparierte tiere kein mitgefühl, das ist dekoration, hast du auch mitgefühl mit lederhosen?

Meine Meinung zu Dir und diesem Thema behalte ich jetzt vorsichtshalber lieber für mich.......

Abgesehen davon..... KINDER haben ja hin und wieder etwas "verschobene" Ansichten :S

Äh, kannst Du uns evtl. bitte mal den Zusammenhang von Tieren und Lederhosen erklären?
 
Original geschrieben von Anja12
hm, ich glaube, webgirls Kommentar ist dumme Provokation....
Oder sie hat nen Schatten (sorry...)

Bin ganz Deiner Meinung......... besonders was Pkt.2 betrifft :D
 
Hallo, ich finde, das sollte jeder für sich entscheiden, ob er sich solche Gegenstände aufhängen möchte. Ich benutze hier ganz absichtlich das Wort Gegenstände, da es sich nur um eine Hülle handelt. Wenn wir unseren Mitgeschöpfen eine Seele zugestehen wollen ist diese nicht mehr in dieser Hülle.
Über die Äusserungen von web-girl kann man sich streiten, aber ihr zu unterstellen sie sei ein kelines dummes Kind ist noch viel kindischer. Nur weil sie noch jung ist kann man doch ihre Meinung nicht als unnütz abtun. Und die Verbindung zu der Lederhose ist auch nicht weit her gehollt. Tierkörper oder Tierkörperteil ist doch das selbe.

Jeder hat seine Meinung und jeder sollte nach dieser leben.

Gruß Ulf
 
Thema: Präparat Graupapagei bei Ebay

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
2.265
harpyja
harpyja
W
Antworten
14
Aufrufe
3.124
Qwert
Q
X
Antworten
5
Aufrufe
1.413
Xs4my
X
Zurück
Oben