Jemand aus Rostock oder Umgebung??

Diskutiere Jemand aus Rostock oder Umgebung?? im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Warum konnte der sich das nicht vor 4 Wochen überlegen. Kann mir nicht leisten schon wieder 400 km zu fahren.0l 0l Ich bin sowas von sauer. Was...
M

megaturtle

Guest
Warum konnte der sich das nicht vor 4 Wochen überlegen. Kann mir nicht leisten schon wieder 400 km zu fahren.0l 0l Ich bin sowas von sauer. Was denken sich manche Leute eigentlich??

Ist hier nicht jemand aus Rostock, der die armen Piepser da raus holen kann


hallo,

vielleicht erinnern sie sich ja noch an mich, sie haben vor einigen wochen bei meinem vater, in rostock/elmenhorst, 3 wellensittiche abgeholt. wären sie bereit noch einmal zu kommen um 2 weitere abzuholen? denn eine haltung ist für mich nicht mehr möglich, da ich kaum noch zeit für die zwei habe. da sie bei ihnen weitere artgenossen haben, bin ich der meinung, dass sie bei ihnen besser aufgehoben wären. es fällt mir zwar schwer sie abzugeben, aber ich denke, dass sie es dann besser bei ihnen haben werden.

mfg

P.S. bitte um schnelle antwort!


Das waren die 3 Wellis die ich dort vor 4 Wochen geholt habe:

http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=51634&perpage=10&pagenumber=1

Abgabegrund: tolle Villa, Designermöbel und weisse Fliesen im Haus 8( 8(
 
hej megaturtel,

möchtest du die biester denn haben?

da meine tochter in rostock studiert hat, hat sie noch kontakte und man könnte es organisieren....
und von oh nach nms wäre es ja kein so großes prblem.

wenn aber natürlich jemand anderes sie lieber nehmen würde....
 
Hallo lilli,

kann die beiden selbst leider nicht auf Dauer aufnehmen :(

Bekomme am 20. noch 2 Abgabewellis, dann ist hier die Höchstgrenze leider erreicht.

Habe halt gehofft, dass man die beiden hier irgendwo unterkriegt.
 
bin zwar aus rostock, kann sie jedoch auch leider nicht behalten bzw. weitervermitteln :/ .... bekomme evt auch in den nächsten 2 wochen zuwachs an 2 agas die ein neues zuhause suchen
 
Thema: Jemand aus Rostock oder Umgebung??

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
557
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.227
Evy
Zurück
Oben