ebay voliere mit wellensittichen

Diskutiere ebay voliere mit wellensittichen im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - hallo wieder eine voliere mit wellensittichen bei ebay. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2387119578&category=27568 das...
Heute Mittag stand noch im Anzeigentext mit, ich glaub es waren sechs, Wellensittichen. Ist wohl geändert worden.
 
Ja und ein Kanarienvogel (oder war´s ein Zebra?) Ich habs auch gesehen :( Hoffentlich kommen sie gut unter...



:0-
 
die voegel sind in der kleineren voliere, ob die aber auch mitverkauft werden sollen laesst sich nicht erkennen:~
 
Ach da. Ja stimmt im text steht ja drin 2 Volieren. Und überarbeitet wurde er auch.
 
aber ansonsten, ist die außenvoliere richtig schön.. wenn ich nur Platz hätte...

wisst ihr was aber komisch ist? Wenn sich wirklich jetzt jemand meldet, und die Volieren kauft, aber ohne die Vögel zu wollen (steht ja jetzt nicht mehr mit drin), was macht der Verkäufer dann mit ihnen? Immerhin hat er ja dann keinen Käfig mehr.. *grübel*
 
Thema: ebay voliere mit wellensittichen

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
3.158
Frau Schröder
Frau Schröder
K
Antworten
4
Aufrufe
795
Katrin Timneh
K
L
Antworten
14
Aufrufe
1.973
Sarah.B
S
Y
Antworten
1
Aufrufe
946
yessica
Y
S
Antworten
12
Aufrufe
2.572
Michael15
M
Zurück
Oben