2 Wellis bei Ebay

Diskutiere 2 Wellis bei Ebay im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Wellis bei Ebay Vielleicht ist hier ja jemand, der die beiden Süßen nehmen kann. Ich hab den Anbieter schon angeschrieben.
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
Wellis bei Ebay

Vielleicht ist hier ja jemand, der die beiden Süßen nehmen kann. Ich hab den Anbieter schon angeschrieben.
 
Hallo!

Habe den Verkäufer auch gerade angeschrieben. Habe mal gefragt wo er wohnt. Event würde ich sie nehmen, es sei denn es ist zu weit weg. Bei mir sind die hohen Benzinkosten halt das Problem, da ich Studentin bin und nicht zu viel Geld habe. Falls es zu weit weg ist kommen sie hoffentlich wo anderst unter.
 
Hallo!

Ist leider in Essen. Das ist viel zu weit weg von mir. Schade. Vielleicht kann sie jemand anderes nehmen? Habe der Veräuferin noch eine Email geschrieben und sie hier auf die Seite verwiesen. Liebe Grüße Christiane
 
Hat die Verkäuferin denn gesagt was es ist? 2 Männchen, 2 Weibchen oder ein Paar?

Kann man auf den Bildern leider nicht so gut erkennen.
 
Habe gerade versucht, den Link zu verwenden. Bekam nur den Hinweis "Ungültiger Artikel". Wellies rausgenommen oder schon verkauft ?
 
Ich denk mal Ebay hat sie raus genommen, da man ja keine Tiere bei Ebay versteigern darf!!!

DIe Ebay Polizei kennt da keine Gnade!!!
 
Ich weiß nicht. Sie klang, als hätte sie das Angebot selbst rausgenommen. Habe sie auf diese Seiten hier verwiesen und sie gebeten mir zu schreiben, was mit den Vögelchen passiert. LG
 
die zwei sind noch da. Aber Essen ist leider viel zu weit weg von mir. Kann mir im Moment nicht zweimal 280 km Benzin leisten. Vielleicht jemand in der Nähe von Essen der sie nehmen kann.
 
inzwischen

ist das Angebot ja nicht mehr aufrufbar. Kann jemand, der den Benutzernamen der Anbieterin kennt, ihr einen Link zum vwfd schicken? Da dürfte auch jemand in der Essener Gegend sein. Zumindest wäre die Chance für die Vögel größer.:0-
 
Hallo!

Leider weiß ich nicht wie das mit dem Link geht (bin noch recht neu hier). Habe ihr die Adresse dieser Seite gegeben. Wer Interesse an den Wellis hat kann sich von mir die Email Adresse von der Verkäuferin geben lassen. Schickt mir grad ein PN. LG
 
Thema: 2 Wellis bei Ebay

Ähnliche Themen

Wellensittichlover2
Antworten
6
Aufrufe
1.016
Wellensittichlover2
Wellensittichlover2
Gouldi
Antworten
7
Aufrufe
996
Distelfink Piep
D
M
Antworten
4
Aufrufe
877
megaturtle
M
Goja
Antworten
1
Aufrufe
944
Ajnar
Ajnar
Zurück
Oben