Tierheim München

Diskutiere Tierheim München im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! War heute im Tierheim in München... Zur Zeit sind doch wieder einige Wellis da, ebenso Zebrafinken und Kanaries... Die Wellis waren...
F

flaeschchen

Guest
Hallo!

War heute im Tierheim in München...
Zur Zeit sind doch wieder einige Wellis da, ebenso Zebrafinken und Kanaries...

Die Wellis waren meist normal grün, ein gelber Welli war dabei, ein blauer mit gelbem Gesicht und ein türkiser mit gelbem Gesicht...

Ach ja, und ein "Katharinensittich" war auch dabei...
Gibt es den überhaupt? Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört...


Vielleicht ist der eine oder andere gerade auf der Suche nach einem Partner/einer Partnerin?
Dann schaut doch mal dort vorbei, bin mir sicher, ihr werdet dort fündig!

Viele Grüße
Silvia
 
Danke für den Tipp....... :) .
Ich bzw. meine Wohnung und meine Volis sind derzeit zwar voll besetzt, sodass ich momentan leider keine weiteren Geierlein aufnehmen kann, aber ein Besuch im Münchner Tierheim ist immer anzuraten, falls Leute aus der Umgebung ein Tierlein suchen.

Ich habe mit dem Münchner Tierheim bisher eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht............. :0-
 
Ich auch Evelin... ich würd auch jederzeit wieder welche holen...

(Oh Mann wann haben wir endlich unser Haus mit viiiieeel Platz???)
 
Thema: Tierheim München

Ähnliche Themen

Zurück
Oben