H I L F E, der arme Kongo, seht mal den Käfig !!!

Diskutiere H I L F E, der arme Kongo, seht mal den Käfig !!! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Habe ich eben beim Surfen endeckt. Der Irre hält den Vogel tatsächlich in diesem runden, mickrigen Käfig0l 0l 0l Leider steht da kein Preis bei...
R

RS1979

Guest
Habe ich eben beim Surfen endeckt. Der Irre hält den Vogel tatsächlich in diesem runden, mickrigen Käfig0l 0l 0l
Leider steht da kein Preis bei.
Kann jemand aus München oder Umgebung den armen Vogel helfen, da raus zu kommen ???
 
ich habe gerade entdeckt, dass der Typ anscheinend am 09.03.04 den Vogel schonmal angeboten hat - da allerdings als 2 1/2 jährige. Steht ganz unten am Bild bei "weitere Anzeigen dieses Kunden"!!! Da hatte auch jemand 300,-euro für das Tier geboten.
 
Und einen Tag davor hat er sie für FP 300,- angeboten!!!
Scheinbar bietet der selber die Preise so weit wie er sie haben will.
Aber so wie es ausschaut will er "nur" 300,- euro für den Vogel haben.
 
Hallo

Habe gerade gesehen das er auch tauschen würde gegen ein Papageienbaby.Ich schreib ihn mal an.
 
Ist das denn immer der gleiche Vogel? Für mich sieht das nach verschiedenen Vögeln aus.. (heimlicher) Züchter, Weiterverkäufer oder sowas? Habt Ihr da zufällig auch mal nachgefragt? Würde mich mal interessieren..

LG
Meike
 
Ich habe ihn auch angeschrieben,der arme Kerl muß da raus, egal was er verlangt.

mfg
Margot0l
 
Hallo,

hat schon jemand eine Antwort von dem Typen erhalten?
Ich habe ihm gestern Abend auch eine Mail geschrieben, bislang aber noch nichts von dem gehört :?

Wer was neues weiß, bitte schreibt es hier rein weil es mich und sicherlich auch alle anderen interessiert ob es was neues gibt.
 
Hallo,
der Typ hat mir geantwortet.
Hier die Antwort auf meine Fragen:

Hallo,

-wieviel soll der Papagei denn kosten???
-Ist bei dem Verkauf auch Zubehör für den Vogel dabei???
-Hat der Vogel Papiere, ist er beringt?

ANTWORT:
600 euro ich habe kein papiere aber sie hat ein ring
 
hy,

mein Mann hat heute angerufen, die wollen für den armen Kerl 400, Euro !!!!! haben.
"das Tier ist kern gesund,zahm und lien und eben das Geld Wert"

die schrauben den Preis bei jedem Angebot noch höher, denn 3oo,- sollten es auch schon einmal sein.

ich traue dem Frieden nicht !

Margot
 
Ich denke wenn da jemand anrufen würde und dem Typen sagt:" Ich gebe dir 350,-Euro für das Tier, komme sofort vorbei!", der würde den auch dafür hergeben.
Leider wohne ich aber im Bergischen, somit ist der Weg dorthin viel zu weit. WÜrde ich da anrufen und sagen ich komme sofort vorbei, dann würden locker nochmal 5 oder mehr Stunden vergehen, bis ich dann da wäre und er könnte es sich schon wieder anders überlegt haben:s
 
...............
 
Zuletzt bearbeitet:
@Adetoun

hoffentlich halten sich die Leute auch an das was sie gesagt haben, immerhin sagen viele das was man eigentlich hören will um ihre Ruhe zu haben.

Ich hoffe, dass sie es ernst meinen (dem armen Vogel zu liebe) und das sie nochmal auf dich zurück kommen wegen der Beratung, Äste kaufen und so.

Wenn das so klappen würde dann wäre es ja doch super für den Vogel und er würde in seiner gewohnten Umgebung bleiben.

Hoffen wir mal das sich für den Vogel alles zum Guten wendet.
 
Thema: H I L F E, der arme Kongo, seht mal den Käfig !!!

Ähnliche Themen

Melissa M
Antworten
42
Aufrufe
5.649
Sammyspapa
Sammyspapa
M
Antworten
12
Aufrufe
2.815
93sunny
93sunny
Jackismama
Antworten
8
Aufrufe
10.837
papageienmama1
P
Z
Antworten
17
Aufrufe
2.875
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben